Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung soetwas gibt es auch in der Filiale. Kann aber nicht garantieren, dass es genau so eine ist. Bei Rossmann haben sie das zu 100%, von daher müsste DM das auch haben.

Viel Erfolg!

Ich glaube schon meine auch sie mal gesehen zu habe.
Im Rossmann giebt es auf jedenfall welche

Meinst Du eine richtige Schlafmaske ??  Die kann nur vom Arzt genehmigt werden. Solltest Du aber nur eine Maske für Deine Augen benötigen, kannst Du ganz normale Augenklappen nehmen, die es auch bei den Airlines gibt. Eine nur Augenmaske ist was ganz anderes als eine Schlafmaske, die kommt auch auf die Nase.

danielschnitzel
Fragesteller

naja sowas wie im Link gezeigt. Vermutlich das was die bei den Airlines auch haben.