1 Antwort

Alles mit Bluetooth unter 80 Euro ist tendenziell nicht sonderlich gut vom Klang her. Kann aber sein dass sie für den Preis okay sind.

Zum Bluetooth Codec, der Klangsignatur und dem Treiber wird nichts gesagt aber kann man auch nicht erwarten.

Immerhin sind alternative Ohraufsätze dabei, das ist für den Klang nicht unerheblich. Bluetooth 5.0 ist auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast

NowOrNever01
Fragesteller

Mir fällt gerade auf, dass die Kopfhörer etwas warm werden. Ich hatte auch vor sie beim Schlafengehen zu tragen. Ist es normal, dass Bluetooth Kopfhörer etwas warm werden?

mompf03231  07.07.2022, 17:49
@NowOrNever01

Schwierig zu sagen. Bei meinen Galaxy Buds 2 merke ich keine Erhitzung und die sind ziemlich kompakt gebaut was in der Theorie für mehr Wärmeentwicklung spricht. Deshalb würde ich tippen dass es nicht normal ist wenn In Ears warm werden.

Hängt halt davon ab wie sehr, wenn es nur ein bisschen ist dann sollte es in Ordnung sein