Bluetooth-Kopfhörer: Von 90 auf 80 Prozent in 7 Minuten?

1 Antwort

Bei 25€ für die Kopfhörer kann das durchaus sein. Wenn du es wirklich SEHR wichtig findest, kannst du die verbrauchte Leistung der Kopfhörer mit der Kapazität des Akkus vergleichen, so kannst du dir ausrechnen, wie lange der Akku in der Theorie halten sollte...

NowOrNever01
Fragesteller

Auf der Verpackung steht ca. 4 Stunden Laufzeit, ist das wenig?

RegalAal  25.07.2022, 19:04
@NowOrNever01

Für Kopfhörer ist das allgemein relativ wenig, bei 25€ allerdings nicht anders zu erwarten.