Ziehen Bluetooth Kopfhörer mehr Akku?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Handy 2600 Miles per Hour hat ist es ja mit dreifacher Schallgeschwindigkeit unterwegs!

Die Bluetooth-Kopfhörer hab ja ihren eigenen Akku. So muss dein Handy nur die Funkverbindung herstellen und spart sich so etwas an Akku. Die Lautsprecher im Kopfhörer werden dann eben vom internen Akku, der Kopfhörer angetrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXBeast 16.08.2016, 10:44

Heist soviel, dass sie weniger Akku als normale Kabel kopfhörer verbrauchen?

0
KarlKlammer 16.08.2016, 10:46
@xXBeast

Nein, sie verbrauchen mehr Akku als normale Kopfhörer. Aber weniger Handy-Akku, da sich im Kopfhörer selbst ja ein zweiter Akku befindet.

0

Das gibt sich nicht viel, eher sogar weniger. BT-Kopfhörer haben ja ihren eigenen Akku. das Handy muss nur Energie für die Funkstrecke aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?