Bluetooth Kopfhörer mit Ladegerät laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Das Gerät hat einen kleinen Chip, welcher den Akku schützt und automatisch regelt. Daher ist das gar kein Problem.

Ja geht wo steht es denn geschrieben das es ein PC sein muss ?? Die wollen doch nur kein Adapter mitgeben um Kosten zu sparen

Klar geht das dafür ist das ja alles so gebaut das man damit vieles laden kann wir laden sogar unsere kleinen Hubschrauber damit (USB).

Ja das geht, und ist auch nicht schlimm für den Akku.

PS: es heißt der Akku, und in diesem Fall würde man den Akkusativ nehmen, also den 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer