Media Markt Kopfhörer versicherung?

Sini13  07.07.2023, 10:50

Ist das eine Einmalzahlung oder soll das der monatliche Beitrag sein?

Didi844
Fragesteller

Einmalzahlung

2 Antworten

50% ist schon wirklich arg.

Sofern du die Kopfhörer aber jeden Winter stark verwendest, ist das durchaus möglich, wenn du Pech hast.

Naja, es kann nicht schaden, da abgesichert zu sein. Darauf, dass der Verkäufer sagt, dass das in jedem Fall vorkommen wird, würde ich mich aber definitiv nicht verlassen.

Didi844
Fragesteller

Ja, aber das er meinte er muss nicht al kaputt sein sondern nur 50 Prozent Schwächer, klang schon realistisch. Habe das bei alten Kopfhörern schon gemerkt.

LeWe23  07.07.2023, 10:52
@Didi844

Ja, das kommt aber trotzdem nicht dauernd vor.

Didi844
Fragesteller
@LeWe23

Schon klar, aber falls, kann man für 16 Euro nicht meckern haha

LeWe23  07.07.2023, 10:56
@Didi844

Das stimmt, besonders wenn das tatsächlich ein einmaliger Betrag ist.