Rechter Kopfhörer mehr verliert Akku?

1 Antwort

Ein Recht auf Rückgabe gibt es nie. Zurückgeben kannst du sie natürlich, dann hast du keine Kopfhörer mehr.

Wenn der Verkäufer keine Garantie gegeben hat, gibt es keine. Da die Kopfhörer aber neu sind, und du sie vermutlich von einem Händler gekauft hast, hast du Gewährleistung. Was sagt denn der Verkäufer zu den unterschiedlichen Laufzeiten der Akkus? Du hast ihn doch bestimmt bereits kontaktiert, bevor du die Frage hier gestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lefti0
Fragesteller

hab JBL angeschrieben die sagen ich soll die dann beim Händler zurückgeben wenn sie es nicht annehmen soll ich mich nochmal bei denen melden.

ronnyarmin  29.12.2022, 00:44
@Lefti0

Dann weißt du doch, was du tun kannst. Was möchtest du denn jetzt noch erfragen?

Lefti0
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich wollt einfach nochmal sichergehen, oder ob halt jemand genau dasselbe Problem hat/hatte und vielleicht einpaar Tips hat oder sowas. >~<