Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
OpiPaschulke  15.12.2022, 08:24

Danke für den Stern. :-)

Entweder ist bei Rechte Kopfhörer der Akku Leer oder der Akku ist einfach hin.

IchspieleSchacj
Fragesteller

Die sind beide voll aufgeladen und auch erst wenige Monate alt

PrincPersia  08.12.2022, 20:52
@IchspieleSchacj

Und sind sie sicher dass auch die Rechte Kopfhörer wirklich erfolgreich aufgeladen ist? Dann ist warscheinlich der Akku Defekt. Falls du noch Garantie hast, kannst an Hersteller Reklamieren und die können dir durch neue Ausstauschen. Denn soweit ich weiß, das man in EU immer 2 Jahre Garantie bekommt.