Sennheiser Kopfhörer Momentum 3 M3AEBT Stereo Balance einstellen?

1 Antwort

Soweit ich weiß hatten oder haben dieses problem auch die momentum 4. Das sind einfach nur schlecht abgestimmte lautsprecher oder die software. Hab die momentum 4 und empfinde es als gleichmäßig. Evtl kann das problem durch ein softwareupdate behoben werden. Wwnn nicht würde ich ihn am besten zurückschicken wenns geht

fb1701
Fragesteller

Dass es das Problem bei den Sennheiser-Kopfhörern grundsätzlich gibt war mir schon bekannt.

Ich hatte mich nur gewundert dass es keine Einstellungsmöglichkeit für die Stereo-Balance gibt (mit der man das Problem ja lösen könnte).