Linker Kopfhörer leiser als rechter?

3 Antworten

Hallo,

ich denke ich bin zu spät aber ich habe die selben Kopfhörer und bei mir ist es auch schon ein paar mal passiert.

Manchmal geht es wieder wenn ich in der app den knopf mit dem man anc und alles an und aus macht ein paar mal drücke.

allerding hat es nicht immer geholfen und ich musste schon 3 mal den Service kontaktieren.

Der Service funktioniert super und man muss nichts zahlen.

ich habe 3 mal ein neues Paar bekommen

Sollte in deinen Soundeinstellungen an der Balance (Lautstärke von Links und Rechts) nichts verstellt sein. Drehe mal den Kopfhörer rum (So das der Linke Hörer auf deinem Rechten Ohr liegt)

Wenn es dann auf deinem Rechten Ohr auch leiser ist hat der Kopfhörer eine Macke.

Wenn es aber auf deinem Linken Ohr immernoch leiser ist liegt es an deinem Ohr. Diesen Effekt habe ich manchmal auch abwechselnd das ich auf einem Ohr mit Kopfhörern alles leiser höre.

Schau mal in dem Sound Einstellungen nach

Irgendwo dort gibt es einen Regler der Balance heißt dieser muss genau in der Mitte sein

Das selbe gegebenfals auch mal in den Kopfhörer Software nachschauen

17und8sechs
Fragesteller

Es ist in der Mitte trotz dessen Höre ich es überwiegend rechts und in der App habe ich nichts gefunden dazu