JBL Kopfhörer programmiert um kaputt zu werden?

4 Antworten

Möglich ist viel.....

Nur hätte JBL als renommierte Marke einen guten Ruf zu verlieren.

Stell dir mal vor, diese "Geplante Obsoleszenz" würde sich herumsprechen, JBL könnte über kurz oder lang einpacken.

das gibt es durchaus. Das nennt sich dann geplante Obsoleszenz.

Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten. Keine zwei Jahre alt waren meine JBL REFLECT MINI NC. Plötzlich ohne ersichtlichen Grund ist der rechte Ohrhörer plötzlich leise geworden. Es sah so aus als wie wenn der Gehör Kanal verlegt war. Es war aber nichts zu finden. Als ich die Kopfhörer wegschmeißen wollte , plötzlich siehe da, funktionierte der rechte Kopfhörer wieder. Dies ist mittlerweile schon das dritte Mal dass dieses plötzliche leiser werden des rechten Kopfhörer auftrat.

Hallo, ich habe auch Probleme beim Modell jbl reflect flow pro. Erst wurde eine Seite leiser ging dann gar nicht mehr und dann rechte Seite nur noch Mono hatte diese Problem schon 2 mal werde mir was anderes kaufen. Wahrscheinlich Bose. Ich kann da nur abraten andere JBL Modelle zu probieren, habe ähnliches auch mit anderen JBL Modellen gelesen. Kein Wunder das die jbl reflect flow pro jetzt für 80 Euro verramscht werden.