Jbl kopfhörer leiser?
Ich habe jbl wave 200 tws und mein linker pod hat normale lautstärke aber mein rechter nur die halbe also ist er um 50% leiser und wenn ich nur den rechten trage muss ich volle Lautstärke nehmen um das hörerlebnis von der halben Lautstärke zu haben
Es liegt nicht an meinem ohr hab ich schon probiert. An meinem handy auch nicht denn ich verbinde sie regelmäßig mit unterschiedlichen geräten.
Alles was mir google geraten hat hat nicht funktioniert.
Würde sehr gerne wissen was ich machen kann
Danke
3 Antworten
Einmal reinigen einmal in die betriebsanleitung sehen wie du dieses Modell auf werkseinstellung zurücksetzen kannst
Ansonsten wird vermutlich etwas defekt sein
Es kann z.b sein dass sich der Lautsprecher langsam verabschiedet das ist ein Problem mit den Verbindungen gibt es kann auch softwareseitig vorliegen das Problem dass z.b die Firmware kaputt ist und wenn man nicht die Möglichkeit hat in der JBL App das ganze dann per Software Update zu beheben sind sie Schrott
Vielleicht kannst du die Kopfhörer reinigen oder ein Update machen. Ansonsten umtauschen falls Du dazu die Möglichkeit noch hast...
Hatte ich schon ganz häufig mit meinen Kopfhörern....die sind zu hoher Wahrscheinlichkeit Defekt. Wenn du noch n Beleg hast und die noch nicht so alt sind, empfehle ich dir, die umzutauschen...
Aber ich höre ja noch was nur viel leiser als normal