JBL linker Kopfhörer verliert Akku?

1 Antwort

Wenn du Garantie hast dann meld das direkt beim jbl support.

Das eine Akkuleistung auf nur einer Seite weggeht is sehr seltsam.

Dann müsste die Einstellung nämlich fast ausschließlich auf Mono sein des linken Hörers und glaub kaum das du Mono benutzt (mono einzeln ; stereo zwei)

Marie1552
Fragesteller

Dankeschön!

ewigsuzu  18.02.2022, 13:08
@Marie1552

Ja wahrscheinlich war der akku von anfang an leicht defekt, oder das is ne einstellung die mir absolut unbekannt is.

ekkuldarnok345  18.10.2023, 07:14

@ewigsuzu ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir letztes Jahr im April die Kopfhörer gekauft und musste sie zu Weinachten umtauschen da der reichte keinen Ton mehr abgeben hat. Jetzt habe ich die neuen und fast ein Jahr später is der rechte wieder kaputt. Er lädt von 0% bis 100% in 15 Sekunden und hält dann 5 - 10 min. Weißt du ob ich den nochmal umtauschen kann, weil ich habe beim umtauschen eine andere version bekommen als die die ich gekauft habe und die sollten eigentlich auch ein Jahr Garantie haben?