Bluetooth kopfhörer Verbindung bricht immer ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das case hat noch genug Akku?

Auf Werkseinstellungen hast du sie schon mal zurückgesetzt?

Wen das nicht hilft wurde ich beim Händler wo du die gekauft hast Garantie anmelden wenn du noch hast.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Kopfhörer, Verbindung)
TheCow123
Fragesteller

Das Case 60% und die kopfhörer 100% hab leider keine Garantie, aber ich hoffe das auf Werkseinstellungen zurücksetzen was bringt. Trotzdem danke für den Tipp 👍🏻

Hido02  28.05.2023, 15:27
@TheCow123

Bitte schon recht wen du willst kannst du schreiben ob es funktioniert hat oder nicht.

TheCow123
Fragesteller
@Hido02

Jo ich glaub es hat geklappt bis jetzt kein mal Abbruch muss zwar nichts heißen aber ich glaub trotzdem das es geholfen hat danke für deine Hilfe :)