Kopfhörer?

1 Antwort

Wäre ein von Dir verursachter Schaden mutwillig entstanden, greift keine Garantie im Normalfall.

Wenn das Akkubetriebene Kopfhörer sind und Du nur vergessen hast sie auszumachen, wirst Du beim Rücknahmeversuch eher belächelt.

Sonst liegt der Mangel in der nicht Funktionalität. Das wird dann zur Reperatur eingesendet und Du erhältst es nach 1-3 Wochen zurück

Eckii4444
Fragesteller

Ich habe sie nicht kaputt gemacht

Wiesel1978  21.10.2023, 22:00
@Eckii4444

Sagte ich ja nicht.

Sind die kabellos, würde ich sie aber erst einmal komplett neu koppeln.