Für wieviel diese Kopfhörer verkaufen?

3 Antworten

Für das selbe wie sie anderen auf Ebay Kleinanzeigen wenn es bereits welche gibt. Kannst sie auch um 3 bis 4 Euro unterbieten. Mach gute Fotos mit schönem Licht, ist wichtig. Und pack in den Beschreibungstext und den Titel Buzzwords z. B.

*Wie neu* JBL Live Pro Plus (In-Ear Kopfhörer)

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast

Ich würde mindestens nur 70€ zahlen wenn gebraucht

Deroier
Fragesteller

Die sind ja nicht gebraucht wenn sie umgetauscht werden.

Der Letze Satz hätte jetzt nicht sein müssen, aber sei es drum. Wenn die Kopfhörer neu sind, warum sollte man dann nicht auch knapp unter Neupreis verlangen können. Du gehst einfach auf idealo oder geizhals und schaust dir die aktuellen Preise an, dafür kannst du sie doch dann reinstellen.

Deroier
Fragesteller

Der letzte Satz habe ich reingestellt. Weil ich diese Frage 3x reingestellt habe da sie immer gelöscht wurde. Bis ich jetzt den Satz hingeschrieben habe