Da ist ein Rohr verstopft. Dafür gibt's Rohrreiniger, da muss man dann nicht komplett aufhören das Waschbecken zu benutzen.

...zur Antwort

2 x Billy Talent, Melanie Martinez, Of Mice & Men, Brokencyde, LaFee, Evanessence, Fall Out Boy, 3 x The Pretty Reckless, Die Antwoord, Biffy Clyro, Princess goes to the Butterfly Museum, Avenged Sevenfold, Disturbed, Nickelback, Depeche Mode, Skindred, Trivium. Ich hab das Gefühl das fehlt noch was, aber mir fällt jetzt nicht mehr ein.

Und dieses Jahr kommen noch Rammstein und Taylor Swift dazu.

...zur Antwort

Nein, sind sie nicht. Nimm2 nennt auf seiner Website alle Profukte, die Vegetarisch sind:

nimm2 Bonbons

nimm2 Lachgummi Frutivity Yoghurt

nimm2 Lachgummi Märchenprinzen

nimm2 Lachgummi YoDinos

nimm2 Lachgummi YoBolde

nimm2 Lachgummi Millianer

nimm2 Lachgummi Gartenzwerge

nimm2 Lachgummi Mümmelbande

Unsere vegetarischen nimm2 Lachgummi tragen das V-Label, das für die Europäische Vegetarier-Union geschützte Gütesiegel, das vegetarische und vegane Produkte kennzeichnet.

Quelle: https://www.nimm2.de/de/faq-haeufige-fragen

...zur Antwort

Ja, da liegst du richtig. Das Fenster wird geöffnet, damit die Seele gehen kann. Ist natürlich sehr spirituell und nicht jeder glaubt daran, aber fast jeder in der Pflege, ob er daran glaubt oder nicht, tut es.

...zur Antwort

Das kann 3-4 Wochen dauern, bis sich das eingependelt hat. Meistens wird mit einer niedrigeren Dosis angefangen und dann wird nach ein paar Wochen geschaut wie sich der Blutdruck hält und dann wird die Dosis ggf. nochmal angepasst.

...zur Antwort
Warum ist Einzelhandel ein Beruf den man lernen kann?

Ich hasse es langsam schon was soll das ehrlich... diese Kunden sollen mich endlich in ruhe lassen !! Krieg da richtige Panik wenn ich die sehe!!! Arbeite in einer Parfumerie und Kosmetikhandel! Ich kenn mich mit sch**ss 💩 Kosmetik nicht aus ich verwende sowas nicht einmal! Woher soll ich wissen das ihre Hautfarbe ist und welche maskaras usw gut sind? Ich finde alle schei**e man bekommt nur geschwollene und rote Augen davon die tränen wie Sau! Mein ekliger Job ist schon viel härter als andere Jobs ich mein EINZELHANDEL XDDD noch dazu verdammt kacke bezahlt! Selbst die im Büro verdienen ca 150-200 Euro mehr! Die sitzen aber wenigstens den ganzen Tag die stehen sich nicht die Füsse grün und blau... ich hab gwnug andere Sachen zu tun als den Kundenberater dort zu spielen und es gibt INTERNET! Man kann googlen! Die sollen mich in ruhe lassen ich hab echt schon einmal zu einer gesagt "ich arbeite nich hier" und versteckte mich im Lager ließ meine Kollegin das machen das Verkaufen hasse ich! Ich hasse es! Ich hasse die Kunden ich hasse diese Produkte diese sche*ss kasse und diesen sch*iss laptop hier auch weil wir damit bestellungen aufgeben! Ich hasse ALLES ich will nicht mehe ich will im BÜRO arbeiten ohne diese s**eiss Kunden! Ohbe Menschen! Ich hasse alles an diesem Job! Wieso habe ich Einzelhandel gelernt wieso kann man diesen Beruf überhaupt "lernen"??? Wieso eigentlich? Welcher Idiot kann diesen Trottel Job nicht? Die Administrativen tärigkeiten lernt man in 2 monaten mit nem guten coach/trainer/ausbildner was auch immer... was soll ich da lernen? Wie ich den Kunden bitte danke sage oder ihnen ne tüte rüber reiche oder wie ich 1+1 zähle und ihm seine dreckigen Cents zurück gebe? WAS DAS DENN WER HAT BITTE DEN SCH*ISS ERFUNDEN DAS MAN "EINZELHANDEL" gelernt haben muss??? Und selbst nachdem man es gelernt hat denkt ihr wir bekommen mehr als Ali die Hilfskraft? NOPE GAR NICHTS nur im Vertrag steht statt "Verkaufskraft, oder LADNER" "Verkaufamktarbeiter" bzw "Kundenberater" wooooow ich habe für nen Titel im Arbeitsvertrag JAHRE verschwendet!!!

...zur Frage

Augen auf bei der Berufswahl sag ich da nur. Wenn du es so sehr hasst, was genau hält dich von einem Berufswechsel ab? Mit nur meckern wird sich nichts ändern, du musst schon aktiv werden und handeln.

...zur Antwort

Wie man so schön sagt; Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Man kann sich durchaus strafbar machen, ohne dass man es mitbekommt und muss trotzdem die Konsequenzen dafür tragen.

...zur Antwort

Nein, jedes Rezept kann nur 1 x eingelöst werden, danach musst du es beim Arzt erneuern lassen.

...zur Antwort

Kann es sein, dass die Brille nicht entspiegelt ist? Wenn es dich stört, dann kannst du die Brille innerhalb von 14 Tagen zurück geben.

...zur Antwort

Doch kannst du machen, brauchst halt ein Visum und eine Arbeitserlaubnis für die USA. Vorausgesetzt du bist volljährig und nicht mehr schulpflichtig.

...zur Antwort

Gründe für die Änderung des Familiennamens können sein:

Familiennamen, die anstößig oder lächerlich klingen oder die zu unangemessenen oder frivolen Wortspielen Anlass geben

Schwierigkeiten in Schreibweise und Aussprache, die über das Normalmaß hinausgehend behindern

Probleme durch abweichende Schreibweisen von Familiennamen mit "ss" oder "ß" oder von Familiennamen mit Umlauten wie "ae", "oe" usw., die zu erheblichen Behinderungen führen

Quelle: https://vv.potsdam.de/vv/produkte/173010100000011562.php

...zur Antwort

Redbull hat weniger Fett und weniger Kalorien als ein Caramel Macciato (Beispiel Starbucks).

...zur Antwort