GUte Kopfhörer?
Hallo Liebe Leser ich höre in meiner Freizeit sehe gerne Musik jedoch habe ich meine Kopfhörer verloren und suche nach neuen gemütlichen und qualitativen Kopfhörer am besten wenn man es bei Media markt bzw. Saturn kaufen kann danke im voraus
4 Antworten
Kopfhörer gibt es so viele wie Sand am Meer. Ich würde mich an Deiner Stelle zuerst auf den Seiten von Saturn.de oder Mediamarkt.de umsehen, und auch (wenn vorhanden) die Bewertungen anderer Kunden dort durchlesen (Vorzugsweise die 2-4-Sterne-Bewertungen; da hast Du die besten Chancen, ehrliche Kritik zu bekommen und kannst auch am besten beurteilen, ob die erhobenen Kritikpunkte für Dich wichtig sind oder nicht). Wenn verschiedene, für Dich in Frage kommende Kopfhörer zwar relativ gute Sterne aber wenige schriftliche Bewertungen haben, dann schau nach, was z.B. bei Amazon.de dazu gesagt wird. Da finden sich eigentlich zu jedem Produkt schriftliche Bewertungen ... Dann geh in Deinen nächsten Mediamarkt/Saturn und verschaff Dir dort selbst einen Eindruck von den jeweiligen Geräten. Dann kaufe.
Qualitativ gute und hochwertige Audiogeräte wird man bei Saturn-Mediamarkt nicht finden, dafür ist der Elektronik-Fachmarkt schilchtweg nicht ausgelegt.
Gibt eine vielzahl Marken und Modelle die durchaus interessant sein könnten.
Ich persönlich nutze folgende gerne:
- Moondrop Space Travel
- Moondrop Aria
- Sennheiser HD560s
- HiFiMAN SUNDARA
Ich selbst Benutze die Galaxy Buds 2 und bin mit ihnen super Zufrieden. Super Qualität, Guter Preis und Lange Akkulaufzeit. Kann ich nur empfehlen
Hier such dir welche aus: https://geizhals.de/?cat=sphd&xf=6711_Bluetooth