bestehen die borsten dieser bürste aus 100% wildschweinborsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon, dass die Borsten dieser Wildschweinborstenbürste echt sind. Allerdings bin ich mir auch nicht zu 100 % sicher. Mich interessiert das Thema auch gerade und bin auf diese Seite gestoßen: http://wildschweinborstenbuerste.net/

Da findest du ein paar nützliche Informationen rund um die Naturbürste. Wenn du auf Haarbürsten klickst, erscheint auch eine Tabelle, wo du dich über Bürsten informieren kannst. Es handelt sich bei denen um 100 % echte Haarbürsten mit Wildschweinborsten.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den niedrigen Preis bekommst du keine wildschweinborsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?