Zahnbürsten mit Schweinehaaren(Borsten)echt?

3 Antworten

Es steht drauf, wenn die Borsten aus Schweinehaar gemacht sind. Die gibt es, soweit ich weiß, nur in Bioläden und Apotheken zu kaufen. Die meisten Zahnbürsten werden heutzutage mit Borsten aus Kunststoff hergestellt.

ich vermute, du hast dich verlesen. es gibt haarbürsten mit wildschweinborsten und die sind teuer. zahnbürsten eventuell nur im speziellen handel.

Schweineborsten sind sehr selten. Wahrscheinlich ist das plastik. Merken kannst du es daran wen du es vorsichtig erhitzt und die Borste (die man vorher am besten aus der zahnbürste entfernt hat) schmilzt ist es Kunstoff. Wenn es breim verbrennen hölisch stinkt sind es wohl borsten (am besten vergleich mit menschenhaar machen)