Bürste kommt nicht durch meine Haare?

2 Antworten

Ich kann wirklich nur die TangleTeezer empfehlen. Und immer von unten nach oben bürsten. Wenn du locken hast dann bitte immer nur dann kämen wenn der conditioner grad drinne ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt
Emilia1210
Fragesteller

hab Wellen, trifft das dann trotzdem zu ?

TheAnswer1998  05.04.2023, 09:03
@Emilia1210

Bei Wellen kannst du einen Kamm nehmen der nicht ganz so grobzackig ist also wo du Zacken nicht so weit auseinander stehen oder eben den TangleTezzer

Hey du,

ich würde dir einfach mal empfehlen deine Bürste zu wechseln, denn es liegt wahrscheinlich nur daran, dass du nicht durch deine Haare kommst.

  • Tangle Teezer

Diese Bürsten sind sehr gut, ich hatte selbst schon einige von ihnen. Die Borsten kommen wirklich überall dran und die Bürste ist wirklich fantastisch.

Ich würde dir aber generell Bürsten empfehlen, die einzelne Borsten haben, denn bei Wildschweinborstenbürsten sind die Borsten eher etwas zusammen gepackt.

  • ebelin Bürsten

Auch diese Bürsten sind mega gut. Ich benutze aktuell auch eine von ihnen und bin wirklich sehr zufrieden damit.

Bitte immer von oben mach unten kämmen.

Das ist ganz wichtig, da du dir sonst Knötchen aus den Haaren rausreißen könntest, die du eigentlich ganz einfach glatt bürsten kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋

Emilia1210
Fragesteller

Hey, erstmal danke, aber ich komme halt durch meine Haare, die Bürste hat aber halt zwei „Schichten“ würd ich jetzt mal sagen und ich komm halt durch die erste aber dann nicht durch diese Borsten, das könnte natürlich daran liegen das die Borsten zusammen gepackt sind ja. Ich wollte halt diese Bürste, da sie das Fett in Haaren wohl verteilen sollte aber wenn meine Haare da nicht ran kommen ist es ja im Prinzip unnötig.