Wie soll man seine Haarbürste reinigen?

5 Antworten

Die Bürste in warmen Wasser mit einem Schuss Shampoo einweichen (nicht zu lange) und dann den Staub mit den Fingern entfernen.

Die Bürste danach auf ein Tuch mit den Borsten nach unten legen und trocknen lassen.

Vielleicht mit einer Zahnbürste die du nicht benutzt die solltest du erstmal sauber machen dann machst du backpulver auf die haarbürste und reibst die mit der zahnbürste unter warmen wasser ( ich hab das so in einem video auf tiktok mal gesehen)

Ich mache meine immer sauber mit entfettendes Shampoo.

Shampoo auf bürste, dann eine extra Bürste nehmen mit harten Borsten und das ca 3 Minuten lang kräftig durch schrubben. Dann sind die ganzen Staub Reste auch weg

so eine Bürste:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Bürste)

Weiche die Haarbürste mit Shampoo ein.

Nimm eine neue, weiche Zahnbürste und bürste die Zwischenräume aus.

Danach kannst Du die Haarbürste trocknen.

Viel Erfolg.