Haarbürste grau und staubig :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann getrocknetes Haarspray sein oder sonstige Stylingprodukte. Sprüh sie mit Rasierschaum ein und lass sie ein paar Stunden liegen, dann spüle sie einfach ab. Oder weiche sie in heißem Wasser mit Haarshampoo ein ;)

haarspray,saubermachen in warmen wasser mit shampoo

Können das vielleicht Schuppen sein oder Kreidestaub??

Kannst du´s vorsichtig abbürsten oder abwaschen?

Frag deine Freundin mal, was sie denkt was das ist.

viel glück

Mit Shampoo und warmem Wasser kannst du die Bürste reinigen und was du da siehst, sind entweder Schuppen oder Rückstände eines Trockenshampoos.

Ich finde es ziemlich ekelig, die Haarbürsten kollektiv zu nutzen. Selbst Partner und Kinder hatten immer ihre eigenen Bürsten und Kämme. Ich benutze ja auch nicht die Zahnbürste anderer.