Warum wird meine Haarbürste immer so schnell dreckig?

2 Antworten

Das sind Reste von Stylingprodukten.

Diese Bürste am Besten entsorgen, da musst du so intensiv ran, dass es die Borsten aufquellen und rissig werden lässt. Dadurch werden dann die Haare geschädigt.

Die neue Bürste, täglich von losen Haaren befreien und nach bedarf alle 2 bis 4 Wochen in lauwarmen Wasser mit mildem Shampoo auswaschen, gut abspülen und mit den Borsten nach unten liegend auf einem Handtuch trocknen lassen.

Also wenn dann sind deine Haare staubig oder du hast Schuppen o.ä.

The0nceler
Fragesteller

wie werden haare staubig

tabeajns  03.12.2019, 16:11
@The0nceler

Keine Ahnung wie und ob sie das werden, aber das sieht nunmal aus wie Staub

stowaway  03.12.2019, 16:15
@The0nceler

Genauso wie Deine Moebel staubig werden! - Der Staub liegt ganz einfach in der Luft!