Wie reinigt man ein Dartbord mit Borsten?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung! Aber ich würde es in eine Schüssel mit Wasser legen und einige Taps (die zur Gebissreinigung) mit rein werfen, dann eine Nacht abwarten!

DerTiggr2014  06.01.2020, 10:26

Hahaha geiler Tipp ... schon mal gesehen was mit einer Scheibe passiert? Die mit Wasser in Berührung kommt? Und du willst sie einlegen? Bombe, echt

Solarspot
Fragesteller

Du, ist nicht boes gemeint, aber wenn keine Ahnung, dann nichts schreiben. So eine Scheibe ist teuer und da kann ich keine Versuche starten. Trotzdem Danke

Das glaub ich nicht. Kannst höchstens mit einer Nagelbürste versuchen. Nehm bloß keine Flüssigkeit, dann kriegt sie die Beulenpest.

Was ist das überhaupt für eine Scheibe?

Solarspot
Fragesteller

Na eine Borstscheibe(Sisal) von unicorn. Also nichts elektronisches.

DerTiggr2014  06.01.2020, 10:31

Das war mir klar, nur gibt es da auch noch Unterschiede. Meine Blade5 sprühe ich gelegentlich nebelfeucht kurz ein. Die zum Beispiel kann das ab.

Ist deine Scheibe denn soooo dreckig?

Solarspot
Fragesteller
@DerTiggr2014

ja leider, weil sie eben die ganze zeit ohne schutz im Keller stand. So um die 10 Jahre. Nun ist das elektronische Bord kaputt und ich habe die gute alte Borstscheibe wieder raus geholt. Leider verdreckt. kann man die farbigen felder (Tripple und Double) farblich irgendwie neu machen?

DerTiggr2014  08.01.2020, 18:41
@Solarspot

Mach mal ein foto. Färben sollte kein Problem sein. Sind so ja auch nur oberflächig gefärbt. Versuche es doch mit einem Feld und lackfarbe