dreckige haut unterm knöchel?

5 Antworten

Das kann man nach einem langen heißen Bad normalerweise wieder wegkratzen. Es ist eigentlich nur dreckige Haut. Nimm ein Peeling

Hallo,

ich habe das auch,das ist sozusagen ein bisschen " verkrustete" Haut.

Wenn du die Stellen ein bisschen feucht machst dann kannst du die sozusagen abreiben.

VG

das ist kein Dreck,das ist durch Reibung entstanden ...eincremen und dann sollte es nach ein paar tagen weg sein

Mal ordentlich mit einer Bürste bearbeiten und danach die Füße mit einer Fußcreme eincremen.

Das muss nicht unbedingt Dreck sein, sowas kann von deiner Haut einfach kommen, wenn sie rau ist, ist diese vllt trocken oder so, wird wahrscheinlich vergehen wenn nicht und es dich sehr dolle stört, kannst du auch notfalls zum Arzt gehen. :D