Braune Flecken auf Haut

 - (Haut, Flecken)

5 Antworten

Hatte sowas ähnliches bekam es aber mit Gesichtswasser, welches Alkohol enthält, und mit nem wattepad weg

Auf den ersten Blick würde ich mal sagen, dass es sich dabei um Pignmentflecken handelt.

Allerdings bin ich weder Arzt noch kann ich das genau erkennen. Geh damit mal zu deinem Arzt oder gleich zum Hautarzt.

Hey ich habe seit etwa 6 Jahren dieselben Flecken an denselben Stellen. War öfters beim Hautarzt aber es hat nie etwas ergeben, sodass die Flecken weg gingen. Hast du inzwischen eine Diagnose oder eine Behandlung gefunden, die dir hilft/geholfen hat? Ich würde mich echt riesig über eine Antwort freuen (:


Viele Grüße

Das kann nur ein Hautarzt richtig beurteilen. Wir sind Laien und Ferndiagnosen sind eh fast immer falsch.

Was möchtest Du wissen?