Braune Flecken auf Haut

Haut Flecken  - (Haut, Flecken)

5 Antworten

Hey ich habe seit etwa 6 Jahren dieselben Flecken an denselben Stellen. War öfters beim Hautarzt aber es hat nie etwas ergeben, sodass die Flecken weg gingen. Hast du inzwischen eine Diagnose oder eine Behandlung gefunden, die dir hilft/geholfen hat? Ich würde mich echt riesig über eine Antwort freuen (:


Viele Grüße

Auf den ersten Blick würde ich mal sagen, dass es sich dabei um Pignmentflecken handelt.

Allerdings bin ich weder Arzt noch kann ich das genau erkennen. Geh damit mal zu deinem Arzt oder gleich zum Hautarzt.

Das kann nur ein Hautarzt richtig beurteilen. Wir sind Laien und Ferndiagnosen sind eh fast immer falsch.

Braune/rote flecken auf der Haut

Hallo,

ich bekomme seit ca. 3 Jahren immer mehr braune/rote flecken am Oberkörper (Hals, Schultern und Brust).

Hier ein paar Bilder: http://i.imgur.com/OzyNslB.jpg

Habe Akne an Brust und Rücken, sehe jedoch keinen direkten Zusammenhang zu diesen Flecken.

Weis einer was das ist? Ist es gefährlich?

Danke

...zur Frage

Woher kommen braune Flecken auf Fingernägeln?

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen braune Flecken auf den Nägeln. Ich frage mich woher diese kommen. Es kann keine Haarfarbe sein, kein Dreck oder Nagellack (ich benutze keinen) oder Ähnliches. Nagelpilz ist es vermutlich auch nicht, da diese Flecken immer wieder auf allen Fingernägeln kommen. Die Flecken kommen, wachsen manchmal und werden dann immer dunkler, bis sie rausgewachsen sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! LG (PS: Bild funktioniert leider nicht.)

...zur Frage

Flecken auf der Haut, kennt sich einer aus?

Hab es auch unter der Brust bis zur Brust hoch seit ca einer Woche das auf dem Bild ist hinten am Hals/Schulter hab es heute erst gesehen.

...zur Frage

Rote Flecken auf der Haut? Was kann kann das sein?

Ich habe seit ungefähr 4 Wochen oder länger Rote Flecken, erst an der Achsel dann seitlich an der Brust hinunter und jetzt fast der ganze Bauch. Ich habe diese Eingeschmiert und sie sind größer und Blasser geworden. Aber hauptsächlich sind sie an Bauch, seitlich an den Brüsten und an den Achseln. Sie werden immer mehr. Juckreiz oder sonst irgendwas habe ich gar nicht an diesen Stellen. Wisst ihr was das sein könnte? Ich bin soweit ich weiß auf nichts Allergisch. Und ja ich werde mir einen Arzt aufsuchen, aber ich möchte vorher nur wissen was es sein KÖNNTE, also danke jetzt schon mal für euren Tipp das ich zum Arzt gehen sollte ;)

...zur Frage

braune Flecken am Körper

kennt das jemand? die Haut juckt und einige Tage später entsteht ein brauner Fleck genau an der Stelle. Mittlerweile sind es so viele geworden. Im Gesicht, Hals, Bauch Beine und und und...

...zur Frage

Seltsame braune Flecken am Hals?

Könnt ihr mir helfen? Ich habe seltsame braune Flecken am Hals, die aussehen wie Dreck aber kein Dreck ist. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?