braune Flecken und Streifen auf der Haut?

2 Antworten

Sieht nicht nach was ernstem aus.. wenn es nicht juckt oder so, denke ich auch nicht das es Pilz ist.. Vielleicht einr Überreaktion auf ein Produkt was du benutzt(duschgel, creme..). Oder einfach Spuren wo du dich unbewusst verletzt hast. Aber es sieht auf den Bildern nicht schlimm aus. Also nichts wofür man sich einen Kopf machen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ähnliche Spuren habe ich von einer Traumhauften Dame mit der ich mich seid mit einigen tagen treffe... sind eigentlich klassische blesuren.

aniineb
Fragesteller

naja bei mir sind es keine „Blessuren“ sondern wirklich Hautverfärbungen

CoolD000  01.09.2019, 11:24
@aniineb

Welche vernarbte Blesuren sein könnten.... bzw mit einer ziemlichen Sicherheit sind.