Katze hat mich an Hals/Gesicht gekratzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stellen erscheinen vielleicht gerade was größer da die Kratzer noch frisch sind und um die Stellen es auch manchmal noch rot ist, aber das geht weg. Kann auch sein das die Katze gut ausgeholt hatte und mit voller Kraft geschlagen hat das eventuell auch ein blauer Fleck kommen kann bzw sie am Hals gehen eine Stelle geschlagen hatte die dir jetzt Probleme macht. Sollte das länger anhalten gehe am besten zum Arzt.

Wasche die Stellen gründlich und achte darauf das kein dreck dran kommt. Ich werde ständig auch gekratz von den Katzen und habe auch nicht immer Desinfektionsmittel da.

Was hast du eigentlich getan das sie dich da Kratzt? Beim Spielen stelle ich mir das kaum vor.

Die Flecken könnten Bluteinschlüsse sein.

Wenn du Schmerzen hast und es nicht besser wird ,geh zum Arzt.

Sie hat deine verwundbare Stelle gefunden.

Desinfiszieren kannst Du auch mit einem hochprozentigen Alkohol

alles über 40% geht, tut hat im Moment etwas brennen... anschliessend Wundsalbe drauf.

Ansonsten in die nächste Apotheke die verkaufen dir gern entsprechende Mittelchen

die hat dir ja fast die kehle rausgerissen, kein wunder, dass atmen schwer fällt.

mich hat schon oft ne katze gekratzt und ich hab es jedes mal ohne desinfektionsmittel überlebt. keine der wunden war problematisch. einfach abwarten, wie sich die wunden in den nächsten tagen entwickeln.