"Warum bin ich so anders" ist eine frage die sich wohl jeder stellt, was diese mode&fashion mädls inkludiert. Gehört zur Charakterbildung dazu.

Aufpassen dass das nicht in narzissmus ausartet.... ich sag mal dass es kein zufall ist das 90% der mädls auf tinder auch fast nur fotos von wandern auf ihrer bio haben. Lg

...zur Antwort

Ob du es glaubst oder nicht aber bei ihr wird mal ein ganzes kind rein und durchpassen.. "eng" ist also nur der unbenutzte Zustand. Paar mal mit ein bisschen Initiative tief genug rein und mit der Zeit wird sie sich dehnen. Anfangs ist es auch förderlich wenn du beim Vorspiel mit 2 oder 3 Fingern etwas nachhilfst.

...zur Antwort

Klar, mach. Wenn es dir etwas gibt... muss jeder für sich selbst wissen.

Sei dir halt dessen bewusst das a) die blockaden nur auf sie im speziellen nicht zutreffen könnten ( nennt such introvertiert, vertraute personen und NUR diese sind davon ausgenommen ) und b) das du danach mit den konsequenzen leben musst. Danach gibt es kein zurück, zwischen fir und ihr wird es selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet nie wieder das selbe sein.

...zur Antwort

Generell, ja. Wenn ein Psychopath einem ihm unbekannten psychiater etwas vorspielt, ihm bewusst eine rolle serviert, sich wenig bis nicht wiederspricht, der Psychiater zwar aufmerksam aber nicht alamiert, also generell zu einem maß schlampig arbeitet... woher sollte er es auch nur erahnen?

Ist er alamiert, sich dessen bewusst das vor ihm ein psychopath sitzt kann er ihm wohl nichts vorspielen aber einen intelligenten psychopathen als solchen zu identifizieren könnte schwer sein.

...zur Antwort

Sorry aber das liegt sicher nicht an seiner herkunft... dein typ ist einfach ein alpha arsch. Entweder du kennst das als qualität an und hörst auf zu meckern oder du kennst das als problem an und trennst dich von ihm. Deine Entscheidung.

...zur Antwort

1) anwendungen die auch OHNE internet trotzdem im hintergrund laufen - schließ mal deine tabs

2) zu viel installiert - wenn der speicher knapp wird saugt das handy automatisch mehr strom weil die speicherverwaltung ein höherer aufwand ist. Das kann auch bei viel datenmüll der fall sein. Miste das ding mal aus.

3) fehlkauf - akkus die schnell sterben sind mittlerweile leider eine sollbruchstelle bei handys. Wenn du noch garantie darauf hast, lass den akku tauschen bzw hol dir dein geld zurück.

...zur Antwort

Versuch mal klare suppe, also suppenwürfel oder pulver... mit der hast du nährstoffe ohne die extra kalorien.

Diese art von heisshunger ist normal zeichen für irgendeinen realen oder weniger realen mangel (zucker oder selbst nikotin zählen beispielsweise zu den zweiteren), die realen mängel kann man mit zweiterem relativ gut abdecken und der magen wird auch voll.

...zur Antwort

Ja ne, und jetzt packst du die beiden mal in räume voller je hunde und katzen die sie nicht kennen und mit denen sie nicht aufgewachsen sind dann wird dir ganz schnell klar woher das kommt 😂

...zur Antwort

Meine Mutter will nicht, dass ich mit meinem Ex zusammen komme. Was tun?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und werde in ein paar Wochen 18. Bis vor kurzem war ich in einer Beziehung und war auch glücklich, aber Streitereien kamen immer häufiger und am Montag abend hat mein Ex Freund mit mir Schluss gemacht. Begründungen waren, dass er sich eingeengt gefühlt hat, da ich zu sehr geklammert habe. Ich war natürlich am Boden zerstört, habe versucht ihn davon zu überzeugen, an unserern Problemen zu arbeiten. Aber in dem Moment habe ich einfach gegen die Wand geredet, es hat nichts gebracht. Am darauf folgenden Tag, hat er versucht mich mehrmals anzurufen - natürlich war ich viel zu verletzt und hatte Angst, was auf mich zukäme, also habe ich die Anrufe, Audio und Textnachrichten von ihm über WhatsApp ignoriert. Trotzdem kamen immer noch Nachrichten am Mittwoch. Komischerweise hatte ich aber den Eindruck, ihm wäre alles gleichgültig und ihm ginge es prima. Denn er hat diese Entscheidung getroffen, er hatte so kalt und skrupellos reagiert. Eine Nachricht allerdings, die nachmittags ankam, hat mich dazu überredet ihm zuzuhören bzw. seine 7 Minuten lange Sprachnachricht anzuhören, in der er weinte und sagte, wie sehr er es bereut und er es sich nicht verzeihen kann, mich verletzt zu haben. Ich meinte daraufhin, dass er diesen Vertrauensbruch damit aber nicht einfach wegzaubern kann. Ich war verwirrt und ich bin es immer noch. Natürlich hege ich noch Gefühle für ihn und ich bin auch fest der Meinung, dass er kein A ist, meine Mutter sieht dies jedoch komplett anders. Sie meinte es verhindern zu wissen, dass ich mit ihm zusammen kommen (zumindest es zu erschweren). Sprich, dass er hier nicht mehr in's Haus darf und sie mich nicht mehr zu ihm fahren würde und ich mit 18 auch nicht das Auto benutzen dürfte, um ihn zu besuchen. Zusätzlich will sie, dass ich keinen Freund mehr habe, bevor ich ausgezogen bin. Ich kenne sie so nicht. Was soll ich also tun, um ihr zu zeigen, dass er mich liebt und es ernst meint und seine Fehler bereut??

...zur Frage

Deine Mutter hat schon recht da reinzufunken weil das klassisches, unreifes, toxisches verhalten seinerseits ist nach dem konzept: ich will nur das was ich nicht bekommen kann. Was DICH genauso inkludiert wie FREIHEIT wenn er dich hat und früher oder später auch ANDERE inkludieren wird, wenn es das nicht schon hat oder sogar der grund für die trennung war.

Ehrlich, schieß den vogel in den wind und such dir wen der dein "klammern" zu schätzen weiß, zumal man NICHT dauerhaft an alltäglichen problemen arbeiten kann... zumindest sicherlich nicht wenn man sich eine glückliche Beziehung wünscht.

Das ist von ihr auch kein erschweren sondern Erfahrung sowas nicht mehr ins Haus zu lassen. Ihre Entscheidung und eigentlich auch von Grund auf dein Job wenn du schon ins offene Messer laufen willst 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Mein logisches Denken überfordert mich, wenn ich mit ihr alleine bin?

Hallo Leute,

In meiner vorherigen Frage sprach ich über das eine Mädchen aus meiner Klasse in der ich stehe.

Aufjedenfall, eine Woche ist jetzt schon vergangen und ich konnte immer noch nicht viel Fortschritt erreichen.

Freunde sagen zu mir auch, ich soll lockerer sein und nicht einfach logisch nachdenken und vorgehen wenn ich mich mit ihr unterhalte.

Die meinen halt rede einfach ohne ernst drüber nachzudenken und alles ergibt von sich selber.

Von Freunden weiß ich halt, dass sie erwähnt hat, das ich ein gutes Herz hätte aber sie kann nicht mehr viel sagen, da wir nicht so oft reden konnten (Stress mich dafür jeden Tag und zerfressen in mich).

Zu mir als Person:

Ich versuche seit Kindesalter alles mit logischem denken zu erledigen und plane immer voraus. Weshalb dies für mich manchmal eine große Herausforderung stellt.

Manchmal möchte ich einfach abschalten im Gedächtnis und wieder gelassen sein wie bei meinem ersten Schultag. So kam ich mit jedem ganz gut klar, und dieses Mädchen war DIE EINZIGE, die ich sofort kennenlernen wollte.

Ich fahre immer noch auf sie ab wie vorher.

Aufjedenfall, wie kann ich am besten aufhören mich selber unnötig zu stressen und immer logisch nachzudenken? Ich möchte sie wirklich unbedingt kennenlernen, da ich sie sehr gern habe.

In meinen Augen ist dieses logische denken für mich wie eine Krankheit, die mich irgendwie quält. Ich will das es einfach aufhört.

Kann mir irgendwer eventuell tipps geben und hattet ihr schon mal ähnliche Situationen?

...zur Frage

Bitte logisches denken nicht mit anxiety verwechseln. Das du in panik gerätst steht im prinzip GEGEN ein logisches denken und das sollte dir eigentlich klar sein. Ich meine weshalb solltes du nervös sein? Ist dein verhalten oder ist es nicht kontraproduktiv?

Lass dir einfach ein paar wachsen und hör auf nach ausreden zu suchen 🙄

...zur Antwort

Auf lange Sicht, kaum bis positiv weil GB echt aus gutem Grund gegangen ist. England war wie wir einer der großen Zahler der EU welche mal um mal die stümperei, leichtfertigkeit sowie korruption der Bezieher zahlen musste.

Wenn Milliarden den Bach runter gehen trifft das die Wirtschaft und mit dieser sowohl Firmen als auch Kunden. Sobald sich ihre wirtschaftliche Lage wieder beruhigt, und das wird sie ohne Griechenland und Co, kann es nur Bergauf für sie gehen.

...zur Antwort

Wie oft? Wohl jedes mal wenn ich mir eine zigarette anzünde weil ich genau deshalb rauche. Nicht etwa weil es in meiner jugend cool war, ich habe mit 21 angefangen zu rauchen, nein nur weil ich keine 85 werden will wo ich zusehen müsste wie mein körper und geist zerfällt.

Alles ist vergänglich aus dem selben grund weshalb wir leben, weil unsere körper sowie alles organische leben brennöfen für alle arten für energie sind, wird so ein spaß nicht ordentlich gewartet, zerfällt er irgendwann und mit der zeit wird der schaden (durch den prozess des lebens, äussere einflusse, auch die schiere behandlung) einfach größer als er in der lage ist zu bewältigen.

Daran ist auch nichts traurig oder schade weil wir sind um nicht zu sterben... nimm einem lebewesen die möglichkeit zu sterben, welchen grund hätte diese zu sein?

...zur Antwort

Stelle ordentlich mit starken reinigern säubern (hunde orientieren sich nach geruch, wenn was hängen bleibt wird er es immer wieder machen) & genug raus gehen wenn es der drang war.

Wenn es kein drang sondern eine übergangshandlung war (aus panik, euphorie, einsamkeit) dann wirds kompliziert... als laie bleibt dir dann eigentlich nur der weg zum trainer.

...zur Antwort

"Stimmt X in der bibel"

- nein. Aber mit gruselgeschichten bekommt man anhänger 🤷🏻‍♂️ darum wird auch heute noch von einer hölle geprädigt .... von ewiger verdammniss, verhängt von einem wesen dass das absolute gute repräsentiert. Wiederspruch in sich wenn man drüber nachdenkt.

...zur Antwort

Träume sind generell eines von 3 dingen: wunsch, angst oder verarbeitung von erlebten (da ja im schlaf generell der speicher vom kurz aufs langzeitgedächtniss geschieht)

Nachdem ja mobbing und trauer, also ein trauma stattfand wird das wohl letzteres gewesen sein, du hast es verarbeitet. Meld dich mal bei der...die freut sich sicher und vlt gehts dir damit dann auch besser.

...zur Antwort

Radikal ausgedrückt ist belanglosigkeit und zorn der beste weg aus diesem teufelskreis.

Was dich kaputt macht, und eventuell auch dein liebesleben sabotiert hat ist weniger der kummer als die erwartungshaltung etwas zurück zu bekommen.

Deine freunde lassen dich hängen? Dann sind sie verdammt nochmal nicht deine freunde. Herz gebrochen? War nicht die richtige. Punkte. Je schneller du aufhörst alles auf dich zu projezieren und einsiehst dass es ein problem ist undankbaren leuten gefälligkeiten in den hals zu werfen desdo schneller hast du ein sorgloses leben.

...zur Antwort