In einem Punkt kann man ihnen ja Rech geben: Kinder sollte man auch Bezahlen können.

Und wir als Europäer sind ja momentan stark von dem Politischen mist gegen Putin betroffen. Wir als Bevölkerung werden eher verarmt und bis ans Existenzminimum getrieben als das irgendjemand von unseren oberen mal von seinem hohen Ross runtersteigt.

Kinder sind da der Schritt vom Mittelstand in die Armut.

An der Stelle also meinen Dank an die Politik. Geschlossen gegen Russland schön und gut aber wenn die eigenen darunter Leiden ist das ein Verrat am Volk.

...zur Antwort

Das nennt man gemeinhin einen toxischen Charakterzug und schließt eigentlich darauf das du noch nicht Reif genug bist eine ordentliche Beziehung zu führen.

Dagegen kannst du wenig tun 🤷🏽‍♂️ höchstens darüber reflektieren und warten bis du wirklich Reif genug bist jemanden auf Augenhöhe zu begegnen.

...zur Antwort

Die Frage kann man fast nicht pauschal beantworten da der Schlüssel hierzu die kcal in % sind.

Wenn du zwischen 10 und 20% mehr verbrennst als du zu dir nimmst dann läufst du nicht Gefahr das du beim Abnehmen einen Jojo - Effekt hast. Wenn du deutlich mehr verbrennst als du zu dir nimmst dann hungert der Körper aus, baut sofort wieder auf wenn er Kalorien zugeführt bekommt und deine Leistung wird im schlechtesten Fall auch auf das minimum reduziert.

Ist der Körper nicht ausgehungert dann wird auch nicht so schnell etwas aufgebaut.

...zur Antwort

Ihr habt wohl eine Unverträglichkeit gegen eines der Inhaltsstoffe oder wascht es nicht ordentlich aus.

Besser einmal extra ausspülen 🤷🏽‍♂️

...zur Antwort
Nein, sollte kaum ein Problem sein, weil:

Du, der derzeitige Stand der Wissenschaft ist:

* Das der Dampf vollkommen Neutral ist

* Es keinerlei Beeinträchtigung der Lunge mit sich bring

* Und die Menge an Nikotin sowie die Aromen alle geprüft und somit unbedenklich sind.

Potentielle Probleme involvieren:

* eine leichte Reizung der Atemwege beim Konsum (eher wenn man nicht auf die Temperatur und Luftzufuhr achtet)

* das die Langzeitfolgen zum Lebensende hin noch nicht Erforscht sind.

Verkleben kann da mal garnichts und die Studien über die letzten 10-20 Jahre haben auch nur ergeben das man besser nichts von China bestellen sollte (weil es da Fälle von explodierenden Akkus, verätzungen und Krebs gegeben hat weil einfach IRGENDWAS fürs schnelle Geld verkauft wurde)

Kann sogar höchstens noch eine reinigende Wirking haben weil das Zeug sehrwohl Rachen und Nase befreit. Hat also mehr positiven als negativen Effekt. Nur mit dem Nikotin musst du unmittelbar vor dem Sport aufpassen weil das Zeug trotz allem ein Stimulant ist.

...zur Antwort

Du schreibst bei Snap mit ihr, kannst über Snap sowohl mit ihr Schreiben als auch Bilder senden oder Telefonieren..

Nach ner Nummer fragen macht also wenig Sinn.

Wenn du sie kennen lernen willst, lad sie doch auf ein Date ein 🤦🏽‍♂️

...zur Antwort
Es ist schwierig ein Auto zu reparieren.

Die Schwierigkeit ist leider weniger das Problem als das nötige Werkzeug.

Das meiste wie z. B. Bremsen, Filter, selbst Gelenksstangen und Elektrik kannst du dir schon selbst machen aber wenns mal komplizierter wird dann bleibt dir die Werkstatt nicht erspart

...zur Antwort

Das ist garantiert keine Nadel weil sie vollkommen andere quehrschnitte als eine hat.

Was unsere Stechmücken dabei injezieren ist ein Gift welches die Stelle Betäubt.

Was Moskitos die Malaria übertragen machen ist infiziertes Blut zu injezieren bevor sie trinken. Das macht den Unterschied aus

...zur Antwort

Mein Freund bald auf riesem Schiff arbeiten?

Hallo Leute,

Mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen. Er hat jetzt sein Fachabitur bekommen und hat jetzt ein Jahr lang Zeit bis er seine Ausbildung anfangen kann.

Seine Mutter ist ehrlich nicht wirklich sehr nett. Sie stresst ihn unnormal, diskriminiert ihn wegen seines Körperbaus und egal was er tut es ist nicht genug und nicht richtig.

Jetzt hat sie ihm gesagt er soll bei TUI auf "Mein Schiff" arbeiten. Er ist Natürlich mega davon begeistert, weil er die Welt sehen kann, von seiner Familie weg ist und die Erfahrung einfach sammelt.

Ich freu mich natürlich für ihn dass er diese Erfahrung machen kann, weil ich das nicht kann (wohne unter Aufsicht vom Jugendamt weil ich im Heim gewohnt habe und die Betreuer erlauben mir das nicht) aber natürlich habe ich auch meine Bedenken.

Ich vertraue ihn wirklich zu mehr als 1 Millionen Prozent und ich würde auch generell niemals nur daran denken dass er mich betrügt oder sowas.

Ich hab einfach extrem Angst dass die Beziehung auseinander geht.

Ich würde ja auch in der Zeit viel mit Freunden machen aber Freunde hab ich nicht wirklich. Die einzigen Freunde die ich habe sind auch nur am Wochenende da weil beide bei der Bundeswehr sind.

Weiß irrgendwer von euch wie ich vielleicht besser klar komme mit der ganzen Sache? Stimmt es dass er gar keine Zeit für mich haben wird um mir vielleicht kurz zu schreiben wie sein Tag war und wie es ihm geht?

Ich danke jedem von euch jetzt schon im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Betrügen wird er dich vlt nicht aber er ist als Schiffsarbeiter natürlich Wochen, wenn nicht Monatelang auf Reisen. Aus der Beziehung wird eine Fernbeziehung werden, wenn es gut für ihn läuft dann könnte das sogar eine dauerhafte Perspektive für ihn werden weil die Bezahlung echt nicht schlecht ist und die Stelle in Zukunft auch Türen für ihn öffnen.

Beziehungen würden für ihn da natürlich für die nächsten Jahre nicht in Frage kommen.

Wie du damit besser zurechtkommen kannst ist die Beziehung jetzt und hier zu beenden da die alte Regel gillt: besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Das gillt leider für euch beide.

...zur Antwort

ALLE Dating Seiten mit Ausnahme von Tinder, Badoo, Lovoo, joyclub und poppen sind abzocke.

Kannst du aber auch einfach aus den AGB's rauslesen. Wenn da ein Paragraph dabei ist der darauf hinweist das die Website Unterhaltung der User anbietet dann sind das quasi alles Bots.

...zur Antwort

Nachdem du hier schon zum wiederholten male und auf mehrfache Anfrage nicht ins Detail gegangen bist kann man wohl davon ausgehen dass du keinen Rat sondern Bestätigung für deine Erfahrungen suchst.

Was du machen kannst ist simpel: wenns dir nicht passt dann weisst du ja wo die Tür ist.

Wenn du Minderjährig bist bedeutet dass das eigenständige Beantragen bei einem Heim deiner Wahl. Bei Volljährigkeit musst du aufhören dich durchzuschnorren und dir dein Leben selbst finanzieren. So oder so, es bleibt dir nur die Distanzierung vom Komfort, hin zur Freiheit und zur harten, erbarmungslosen Realität.

Viel Spaß auf dem Weg der vor dir liegt und LG.

...zur Antwort

Ich hab mit 8 angefangen die Vhs Horrorfilmsammlung meines dads zu schauen..

Kann nicht behaupten dass das einen negativen Effekt auf mich hatte.

Musst du entscheiden 🤷🏽‍♂️ wirst ja wohl wissen ob er alles was er sieht nachspielt oder einfach nur Anhang finden will.

...zur Antwort