Wann steht euer Hund morgens auf?

17 Antworten

Gegen 7 Uhr ist sie wach, um 7:30 Uhr muss sie aus dem Bett, da sie ihre Tablette braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Unterschiedlich meistens mit mir !
Manchmal aber auch bis 10 Uhr da bin ich schon wach !

wie alt ist er ?

DualStudieren
Fragesteller

Unserer ist 2. Und pennt morgens so bis 11 😂

Mit dem Frauchen 😅 egal wann sie aufsteht

Je, nachdem wir aufstehen. Im Sommer gegen 5 Uhr. Im Winter halb sechs. Jetzt, wo er älter ist ( fast 11 ) schläft er dann aber gerne noch ein Stündchen weiter:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Hund, Haustiere)

Wenn ich auch aufstehe. Also um 5 Uhr wenn mein Mann Frühschicht hat oder um 10 Uhr wenn ich am Wochenende ausschlafe.

Wenn einer der Hunde mal raus muss wecken sie mich natürlich und ich lasse sie dann in den Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.