Warum müssen Hunde um 3 Uhr morgens ausgeführt werden?

14 Antworten

Es gibt Leute die kommen von der Arbeit nach Hause und wollen sich nochmals die Beine vertreten. Was nicht zwingend heisst, dass am Tag niemand für den Hund zu Hause ist. Leute die nicht schlafen können, Schmerzen haben fühlen sich wohler wenn sie etwas gehen können. Wer einen aggressiven oder kranken Hund hat geht zu Zeiten wo keine anderen Hunde unterwegs sind. Wenn ich krank bin, geht mein Mann auch um 5h mit dem Hund. Auch wenn wir im Ausgang waren ob mit oder ohne Hund gehen wir auch nochmals nachts um 3h mit dem Hund. Alles gute Gründe, glaube ich.

Und was sagt der Hund dazu?

0
@Goodnight

Naja, ich als Hund würde bestimmt lieber schlafen.

0
@totolotto

Ich wär' bestimmt hundemüde um diese Zeit. ;-))

0

meine katzen wollen morgens um 4 raus. ich stehe extra auf und bringe sie runter. mein hund will dann auch unbedingt mit, und so drehen wir alle gemeinsam eine runde. das ist ganz herrlich um diese zeit, weil keine autos und keine menschen unterwegs sind. nur der nette zeitungsausträger, den die tiere inzwischen begrüßen.

Komische Viecher! ;-) Kriegst aber trotzdem meinen ersten Daumen. Gruß zurück!

0

Es ist anzunehmen, dass ein Hund unbedingt in der Nacht ausgeführt werden muss, wenn der Besitzer (Hundeführer) einen an der Ratsche hat oder Nachtschicht hat o. ä., oder er/sie vielleicht, was ja auch sein kann, Bock darauf hat. Abgesehen davon bleibt das jedem selbst überlassen und geht niemanden das Geringste an.

richtig bradley. wenn ein hund wirklich misshandelt wird, dann schauen sie plötzlich alle weg.

0

Das mit der "Ratsche" glaub' ich nämlich auch, wollt' ich nur nich' in meiner Frage schreiben, weil's sonst wohl ziemliches Theater gegeben hätte ...

0

Busfahrkarte für Hunde?

Muss ein HUndebesitzer auch eine Busfahrkarte für sein Hund kaufen?

...zur Frage

Um wieviel Uhr müsst ihr morgens zum ersten mal mit eurem Hund Gassi gehen?

Wie werden uns einen Goldi (Golden Retriever) holen und Fragen uns, um wieviel Uhr man dir zum ersten mal in der früh Gassi gehen muss ;)

Ich hab mit vielen Hundebesitzern schon darüber gesprochen und manche sagen gehen halb 5 und andere sagen, deren Hund wäre Langschläfer und man kann den bis 12 Uhr nicht aus dem Bett zerren :D

Nun würde mich mal interessieren, wie es bei euch so ist! Naja klar, jeder Hund ist anders aber es interessiert mich trotzdem einwenig 😅

LG

...zur Frage

Wie kann man einen Hund ohne Leine und Halsband oder Geschirr halten?

Ich kenne einen Hundebesitzer,der für einen seiner 2 Hunde keine Leine und kein Halsband/Geschirr hat. Dieser Besitzer meint immer, der Hund höre so gut und laufe immer bei Fuß, er brauche keine Leine. Dabei herrscht in unserer Stadt Leinenpflicht. Früher hatte der Halter allerdings nur eine einzige Leine und kein Halsband oder Geschirr. Er hat sie wie eine Würgeleine benutzt und sagte, man muss das immer wieder locker machen. Ich verstehe nicht, wie man so etwas machen kann. Wenn der Halter das locker machen mal vergisst. Der arme Hund. Ich glaube auch, er ist ein Befürworter der Methoden von Cesar Milan. Der Halter hat aber für seinen anderen Hund mehrere Leinen, ein Geschirr und ein Halsband. Ich frage mich, ob der Halter schon mal erwischt worden ist. Dafür gibt es Bußgelder. Aber ist so eine Haltung möglich und erlaubt?

...zur Frage

um wie viel uhr geht ihr ins bett wenn ihr morgens in die schule oder arbeiten müsst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?