Wann geht ihr mit eurem Hund am Tag zum letzten Mal raus?

11 Antworten

Das kommt drauf an. Unter der Woche so um Mitternacht bevor ich ins Bett gehe. Ich stehe aber um 6 wieder auf.

Am Wochenende kann es schon mal sein daß ich erst um 2 Uhr morgens nochmal rausgehe. Ich bin nachts lange wach. Dafür schlafe ich dann am nächsten Tag auch bis um 9 oder 10.

Mein Hund kennt keine festen Zeiten, ganz bewußt nicht. Letzte Runde meist dann wenn ich aus der n8 Schicht komme, gegen 5 Uhr früh. Wenn ich frei habe, dann so gegen 22 /23 Uhr

gegen Mitternacht, wenn ich zu Bett gehe, aber tagsüber lasse ich ihn alle 3-4 Stunden raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor ich zu Bett gehe - so 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr ca. Morgens dann wieder um 5.30 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zur Zeit 2 Hunde. Bin mit Hunden aufgewachsen.

Unterschiedlich.

Meistens vor dem Schlafen gehen, kann aber auch sein dass ich bei ungünstigen Arbeitszeiten, direkt nach dem Aufstehen "nachts" gehe (obwohl dass dann vllt. Auch wieder die erste Runde ist 🤔)