Wie haltet ihr eure Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Haus bis 10+ Zimmer + Garten 52%
Wohnung 2-3 Zimmer 19%
Anders (bitte in die Antwort) 14%
Haus und Garten 10%
Wohnung 4-6 Zimmer 5%
Wohnung 6 bis mehr Zimmer 0%
Großes Haus ohne Garten 0%

11 Antworten

Wohnung 4-6 Zimmer

Eigentlich 6 Zimmer aber der Hund kommt nur in vier

wir haben auch einen Garten wir hatten den Hund allerdings auch schon als wir noch keinen Garten hatten

Wohnung 2-3 Zimmer

75 Quadratmeter für mich allein mit zwei Katzen und einem Hund. Der Hund liegt Tag und Nacht auf dem Sofa, wenn er nicht frisst oder ich mit ihm spazieren gehe.

Haus und Garten

Servus,

Wir halten unseren in Hund in einem Haus mit Garten, natürlich gehen wir auch mit ihn gassi, logisch. Meistens verbringt er wenn er zuhause ist seine Zeit im Haus bzw. im Schlafzimmer.

Der Garten ist sehr groß, vllt. ein ganzer Fußballfeld (Galileo Maßeinheit) und das Haus hat 6 Zimmer + Küche und 2 Bad.

LG, Lin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Husky-Deutschen Schäferhund mix
Anders (bitte in die Antwort)

Ein halbes Haus, etwa 100m² Wohnfläche. Dazu gehört ein kleiner Garten (Terrasse vorm ganzen Haus lang, Blumenbeet, 25m² Wildwuchs aka Wiese)

Dem Hund ist das aber herzlich egal, sie hat mit uns auch schon zur Miete gewohnt ohne Garten und würde auch mit uns unter ne Brücke ziehen. Das Haus ist nur ein Ort zum Schlafen, Fressen, Kuscheln. Gelaufen, gespielt, gelernt wird draußen in der Natur.
Als Luxus haben wir ein Wäldchen direkt vor der Haustür, 2500m² alter Eichenwald. da geht Madame hin um ihr Morgenpipi wegzubringen und fürs letzte Geschäftchen in der Nacht. Als wir woanders gewohnt haben gab es eine ungenutzte Wiese 50m die Sackgasse runter, da ist sie auch allein hin geflitzt wenns mal Bindfäden geregnet hat.

Haus bis 10+ Zimmer + Garten

Im Haus ist er aber nur selten, also nachts und im Winter eben. Selbst dann wird aber meist nur Flur, Kpche, Wohnzimmer und Schlafzimmer genutzt. Lieber genießt er die vielen Eindrücke im Garten. Meist ist er aber sowieso den ganzen Tag mit uns draußen auf dem Weg.