Warum geht der blaue Screen nach ps4 Reset nicht weg?
Hallo zusammen,
Vor kurzem habe ich meine ps4 zurückgesetzt und seitdem nicht mehr benutzt. Als ich sie heute angemacht habe kam der Bildschirm bei dem steht das man ein Kabel mit dem Controller und der ps4 verbinden und dann dir PS taste drücken soll. Aber wenn ich das mache geht der Bildschirm nicht weg. Ich habe schon verschiedene Controller mit verschiedenen Kabeln versucht und sogar die PS4 im sicheren Modus gestartet und geupdatet.
Gibt es noch etwas das ist ich versuchen kann ?
1 Antwort
Sieht aus als wäre kein Controller registriert und jedes USB Kabel klappt leider nicht beim Registrieren. Du wirst dir also fast ein kompatibles oder im besten Fall originales Kabel besorgen müssen.
Ich habe öfter mal ähnliche Probleme da ich die Controller gerne mal anderweitig verwende 😅
Inklusive Pairing? (die versteckte kleine Rücktaste mit einem Zahnstocher halten bis der Controller blinkt)
Vor-Registrierung und einfach nur eine Anmeldung sind bei dem Prozess leider nicht zu vergleichen. Zum Registrieren brauchst du wirklich ein kompatibles Datenkabel.
Den Pairing-Modus zu aktivieren wäre aber einen Versuch wert. Im besten Fall scheitert es nur daran.
Ich habe noch ein anderes Kabel gefunden mit dem hat es geklappt danke dir
Ich habe die die kontroller mit Kabel an meiner anderen ps4 probiert und da gingen sie