PS4 Second Screen funktioniert nicht-was tun?

2 Antworten

Du hast auch glaube die falsche app dafür. Um auf deinem Handy zu streamen, brauchst du ein Handy von Sony oder eine angepasste app.

PhilixLP
Fragesteller

Meinst du remote play

DerMoerzl  15.03.2018, 17:53

Ja das meine ich. Die app die du beschreibst, ist doch eigentlich nur zum Texten oder steuern da... Oder?

was wolltes du denn mit dem second screen machen ?

PhilixLP
Fragesteller

Meine Ps4 auf handy streamen

Exikus2  14.03.2018, 18:05

soweit ich weiß geht das nicht. der second screen wird nur bei machen spielen als 2. bildschirm verwendet (wie der name schon sagt) als Text eingabe oder zum zeichnen etc.