PS4 "Das Gerät kann nicht gestartet werden"?

1 Antwort

Heyyy,

ich habe gerade genau das selbe problem.. und zwar kann ich auch keinen Controller mehr verbinden und es ist bei exakt wie bei dir.

Aber ich meine ich habe das Original Kabel von PSN trotzdem funktioniert es nicht.. Kannst du evtl mir helfen??

Unkown40  30.03.2020, 00:06

probier es mit verschiedenen kabeln und wenn alles net geht dann lass die ports reparieren

Leaopn  30.03.2020, 10:57
@Unkown40

hab schon alles probiert und aktuell aufgrund der Corona Lagw kann man ja nichts reparieren lassen