PS4 kaputt nach Stromkabel ziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie erwähnt solltest du das tun was da steht, Controller mit USB Kabel anschließen und ps 4 Gäste drücken möglicherweise will die ps 4 das Betriebssystem neu starten oder drauf ziehen, und selbst wenn es die Festplatte zerlegt hat , kostet eine Festplatte keine einige 100 eur sondern genau 100 eur

Einfach besser aufpassen , und nie den Stecker ziehen wenn die ps 4 noch läuft , egal ob im ruhemodus oder normal

Sowas nennt man blue light of death auf YouTube gibt es dazu sehr viele videos hatte das auch schonmal im schlimmsten fall brauchst du aber eine neue Festplatte was einige hundert euro kostet

Soviel Blödsinn in nur einem (?) Satz!

0

Wann man so schlecht mit seiner PS4 umgeht, sollte einen diese Konsequenz nicht wundern...

Man darf NIEMALS bei einer eingeschalteten PS den Stecker ziehen! 🤦🏼‍♂️ Wenn du Pech hast, kannst du die Konsole begraben. 🤷🏼‍♂️

ein grund mehr für mich, die konsole nicht zu kaufen... das MUSS sie aushalten, sonst hätte sie nicht spielzeug werden dürfen

spass bei seite. aber eine solche einrichtung, geht sie wirklich SOFORT kaputt, wenn mal der strom ausfällt, bedarf entweder einer USV oder sollte so garnicht in den handel kommen.

dass es nicht gut ist für die konsole ist schon klar, aber wenn das MAL passiert müsste sie das aushalten.

ich weiß ja nicht, wie oft die vorhandene konsle "hart" herunter gefahren wurde...

lg, Anna

0

Wenn das MAL passiert, wird sie das auch aushalten. Aber in der Frage steht, dass er/sie schön ÖFTER das Kabel gezogen hat, als sich die Konsole im Ruhemodus befand...

1

Was möchtest Du wissen?