Ps4 Controller Tasten kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir mal einen kulli oder irgendwas dünnes und drück den geheimen Reset Knop. Hintere Seite vom controller unter der Schraube

Wo genau ist der Knopf?

0
@Darkmatter1711

Er ist auf der hinteren seite. Unter einer schraube. 

Falls du es weiterhin nicht findest google mal nach dualshock 4 reset knopf

0

Geh da hin wo du ihn gekauft hast und tausche ihn um ist ja 2 Jahre Garantie drauf! 

Aufgeschraubt hätte ich ihn nicht, kann jetzt sein das der Garantieschutz weg ist aber das musste ja nicht erwähnen! 

nur 1jahd garantie

0
@UnknownUser9999

Tut mir leid, da muss ich dir widersprechen du bekommst 1 Jahr Garantie + 1 weiteres Jahr gesetzliche Gewährleistung das kannst du auch im BGB nachlesen!

0

Gewährleistung muss der Käufer aber nachweisen. Und wie willst du beweisen dass er von Anfang an nicht funktioniert hat....

0

Ist er vielleicht einmal runter gefallen? Meist kann so etwas ausreichen damit die Platine einen Haarriss bekommt. Damit funktioniert der Controller dann noch eine Weile, ehe Feierabend ist.

Ja , der ist ein paar mal runtergefallen aber immer auf ein tepich

0

Eigentlich sind die Geräte recht robust, aber vielleicht hast du da einfach ein Montagsteil erwischt. Schraub den Controller fein säuberlich zu und versuche dein Glück im Umtausch.

0

Ja mach ich, mein Kumpel schlägt sein Controller auf den Boden und sonst wo hin, aber bei ihm halten für lange

0

Wie gesagt, eigentlich sind die auch recht robust. Aber es gibt da diese Montagsteile, die zerreißts relativ fix.

0