Ps4 Controller Tasten kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir mal einen kulli oder irgendwas dünnes und drück den geheimen Reset Knop. Hintere Seite vom controller unter der Schraube

Wo genau ist der Knopf?

0
@Darkmatter1711

Er ist auf der hinteren seite. Unter einer schraube. 

Falls du es weiterhin nicht findest google mal nach dualshock 4 reset knopf

0

Ist er vielleicht einmal runter gefallen? Meist kann so etwas ausreichen damit die Platine einen Haarriss bekommt. Damit funktioniert der Controller dann noch eine Weile, ehe Feierabend ist.

Ja , der ist ein paar mal runtergefallen aber immer auf ein tepich

0

Eigentlich sind die Geräte recht robust, aber vielleicht hast du da einfach ein Montagsteil erwischt. Schraub den Controller fein säuberlich zu und versuche dein Glück im Umtausch.

0

Ja mach ich, mein Kumpel schlägt sein Controller auf den Boden und sonst wo hin, aber bei ihm halten für lange

0

Wie gesagt, eigentlich sind die auch recht robust. Aber es gibt da diese Montagsteile, die zerreißts relativ fix.

0

Geh da hin wo du ihn gekauft hast und tausche ihn um ist ja 2 Jahre Garantie drauf! 

Aufgeschraubt hätte ich ihn nicht, kann jetzt sein das der Garantieschutz weg ist aber das musste ja nicht erwähnen! 

nur 1jahd garantie

0
@UnknownUser9999

Tut mir leid, da muss ich dir widersprechen du bekommst 1 Jahr Garantie + 1 weiteres Jahr gesetzliche Gewährleistung das kannst du auch im BGB nachlesen!

0

Gewährleistung muss der Käufer aber nachweisen. Und wie willst du beweisen dass er von Anfang an nicht funktioniert hat....

0

PS4 Controller afk zum Tasten spammen bringen?

Kennt jemand einen weg wie ich ohne etwas zu tun meinen Controller dazu bringen kann eine beliebige Taste immer wieder hintereinander zu drücken?

...zur Frage

Mein Ps4 controller lead nicht und kann sich nicht mit der ps4 verbinden was tun?

Wenn ich auf die PS taste auf meinem Controller druecke blinckt er rosa verbindet sich aber nicht mit der ps4. wenn ich ihn mit einem funktionierendem USB Kabel an ps4 oder PC anschliesse passiert nichts kann mir jeamand helfen das problem zu loesen

...zur Frage

Alter ps4 Controller auf ps4 Slim laden?

Mein Cousin nimmt sein Controller mit er hat aber ein alten Controller also der von der normalen ps4 ich hab die ps4 Slim und da haben die ja einen neuen Controller und kann ich jetzt den alten ps4 Controller an meiner ps4 Slim laden?

...zur Frage

Ps4 Controller L2 R2 Tasten drücken von alleine?

Wenn ich auf der ps4 z.b in Call of duty bin, Schießt der Controller einfach automatisch mein komplettes magazin leer, ohne dass ich irgendwas drücke. Habe Mal den Controller aufgemacht, die L2 Taste ab gemacht und wieder hin. Jetzt Schießst er nicht mehr durchgehend, sondern so 1 Mal alle 3 Sekunden. Hat jemand nen Plan was machen kann? Ist bei beiden Controllern von mir, sind beide schon Sau alt, bei dem Controller von nem Freund ist es nicht.

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht mit der ps4?

Nachdem ich gestern abend den controller an der ps3 genutzt habe kann ich ihn nicht mehr an der ps4 nutzten. Ich habe alles versucht, Reset und usb kabel. Er blinkt nur kurz 1 mal weiß nachdem ich die ps taste gedrückt habe.

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?