PS4 Controller Defekt - Sound "hängt"?

1 Antwort

Hey, ich gehe mal davon aus das die Entfernung zu groß ist und der Controler die Verbindung verliert, bzw, der Sound laggt.

Ich kenne das von Freunden die ebenfalls den Controller als Headset-Base benutzen. Wenn diese zum Beispiel in die Küche laufen laggen sie oder sind plötzlich ganz weg.

du kannst man versuchen den Controller von der Konsole ab und wieder anzumelden .

so wird es gemacht: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/bluetooth.html

Hast du zufällig einen USB 3.0 Festplatte an deiner PS4? diese kann auch Probleme verursachen.

LG

gheurgamer
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde ich probieren. Eine Festplatte habe ich nicht angeschlossen.