PS4 Controller Defekt - Sound "hängt"?

1 Antwort

Hey, ich gehe mal davon aus das die Entfernung zu groß ist und der Controler die Verbindung verliert, bzw, der Sound laggt.

Ich kenne das von Freunden die ebenfalls den Controller als Headset-Base benutzen. Wenn diese zum Beispiel in die Küche laufen laggen sie oder sind plötzlich ganz weg.

du kannst man versuchen den Controller von der Konsole ab und wieder anzumelden .

so wird es gemacht: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/bluetooth.html

Hast du zufällig einen USB 3.0 Festplatte an deiner PS4? diese kann auch Probleme verursachen.

LG

17

Danke für die Antwort, werde ich probieren. Eine Festplatte habe ich nicht angeschlossen.

1

Hallo Wie lange habe ich garantie wenn ich eine ps4 bei amazon gekauft habe?

Hallo leute ich habe so im juni (2015)eine ps4 mit einem controller gekauft Letzte woche ging mein controller nicht mehr bzw Lädet er nicht mehr auf ich habe die ps4 und den controller bei Amazon gekauft !!! Habe ich noch Garantie?

...zur Frage

PlayStation 4 Controller Options Taste klemmt was kann man machen?

Meine Options Taste klemmt vom PS4 Controller sie lässt sich noch leicht rein drücken aber ohne dieses klicken kann auch nicht mehr im Spiel auf Stop machen oder so was kann man da machen?

...zur Frage

Ausraster beim spielen - Controller versichern? (XBOX ONE, PS4)

Ich habe gerade ein Greatest Rages Video gesehen, wie Videospiel-Spieler gerne mal ihre Controller total zerschmettern.

Ich habe mich gefragt ob man seinen Controller versichern kann oder sogar irgendwie die Garantie austricksen kann.

Ich besitze nämlich die PS4 und beim FIFA 14 spielen kann das Spiel manchmal ganz schön nerven. Vor allem dann, wenn ein Agüero in der letzten Sekunde praktisch das Führungstor schießt :D

Ich habe bis jetzt, wenn es mich mal echt so weit getrieben hat nach über 3 aufeinanderfolgenden Niederlagen, nur auf den Kissen geschlagen oder so. :D

Nun meinen 3 Fragen: Kann man seinen Controller gegen solche Ausraster versichern?

Wenn man nicht versichert ist, kann man eine Hintertür in der Garantie finden?

Wenn der Controller NICHT vom Besitzer kaputt gemacht wird, würde es die Haftpflichtversicherung übernehmen?

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

PS4 erkennt keine controller?

Hallo, hab ne ps4 die keinen controller erkennt, hab ca 5-6 schon ausprobiert, usb kabel gewechselt, hat auch nicht gebracht. In dem Safe mode wird der controller problemlos erkannt. Hab auch schon die software neu installiert, auch ohne erfolg. Controller hab ich auch schon resetet
Garantie hab ich auch keine mehr...hat einer sonst noch ne idee?

...zur Frage

Ps4 controller/startet nicht?

Hallo, ich mal wieder.

Ich habe mir die ps3 meines bruders auageliehen und 2 controller dazu bin eigentlich ganz gut mit technik aber komme grade nicht weiter..

Ich starte die ps4 am knopf, dann erscheint "ps4 kann nicht gestartet werden schließen sie dualshock 4 über das kabel an und drücken sie die ps taste"

Wenn ich controller nr1 anschließe und die ps taste drücke leuchtet er einmal kurz weiß, dann orange und geht aus. Er macht auch nicht die typische "ladefarbe"

Bei controller nr2 zwar normale ladefarbe aber beim ps taste drücken blinkt es einmal kurz weiß und dann gelb weiter wie beim normalem laden.

In beiden fällen passiert auf dem bildschirm nichts..

Mit einem ps4 controller emulator übers handy hatte ich auch keinen erfolg, das resetten von controller nr1 hat auch nichts verändert. Weis jemand was man in so einem fall macht? Bei meinem bruder hatte noch alles normal funktioniert, trick 17, also alles aus und wieder an hab ich schon mehrmals versucht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?