ps4 garantie bei amazon

1 Antwort

Bei der Gewährleistung werden alle Mängel die innerhalb der ersten sechs Monate auftreten anstandslos ersetzt,nach den sechs Monaten muss der Kunde beweisen das der Mangel schon bei Kauf bestand,da das kaum möglich ist und die Frage zulässt warum der Mangel nicht sofort angezeigt wurde kann die Gewährleistung ab dem sechsten Monat abgehackt werden.Die Herstellergarantie umfasst alle Mängel die der Hersteller zu verantworten hat,da werden innerhalb des 1 Jahres die Mängel behoben oder das Gerät getauscht,die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung,und die Regeln setzt der Hersteller fest,und Verschleißteile sind in der Regel von der Garantie ausgeschlossen,und die L2 Taste dürfte ein Verschleissteil sein.

PS4 Controller Taste kaputt?

Hallo, mein PS4 Controller hat einen Bug. Die L2-Taste ist permanent gedrückt. Er ist nicht mechanisch eingeklemmt aber das Signal ist ingame immer da, obwohl ich die Taste nicht drücke. Wie kann man das beheben? Ich möchte Aufschrauben gerne vermeiden wenn möglich.

...zur Frage

Gewährleistung bei PS4 Controller?

Hallo, die ein Jahr Garantie bei meinem PS4 Dualshock Controller ist abgelaufen aber man hat ja zusätzlich 1 Jahr Gewährleistung normalerweise muss der Käufer nach 6 Monaten beweisen das er im recht ist. Hab ich noch irgendwie eine Chance das ich den Controller ersetzt bekommen? Hab den Controller von gamestop

...zur Frage

PS4 controller L2 reperatur?

Abend,

Undzwar bin ich gestern etwas ausgerastet und hab mein Controller auf mein Regal gehauen. ^^ Nun hat die L2 Taste ne Macke,anfangs ist die Taste rausgesprungen und nach 30 min fummelei, hab ich sie wieder rein bekommen. Aber oft kommt es vor, dass der Button nicht richtig funktioniert. Es ist dann so, wie als würde man die L2 Taste halten, dabei drücke ich sie nicht einmal. Aber die L2 Taste steckt eig auch ni fest, nur das Signal wird eben die ganze Zeit an die PS4 gesendet,obwohl man den L2 Button nicht einmal drückt.

...zur Frage

Ps4 Controller L2 R2 Tasten drücken von alleine?

Wenn ich auf der ps4 z.b in Call of duty bin, Schießt der Controller einfach automatisch mein komplettes magazin leer, ohne dass ich irgendwas drücke. Habe Mal den Controller aufgemacht, die L2 Taste ab gemacht und wieder hin. Jetzt Schießst er nicht mehr durchgehend, sondern so 1 Mal alle 3 Sekunden. Hat jemand nen Plan was machen kann? Ist bei beiden Controllern von mir, sind beide schon Sau alt, bei dem Controller von nem Freund ist es nicht.

...zur Frage

Kann ich die PS4 zurück geben wegen dem Controller?

Ich habe mir schon im Mai eine PS4 Bundle gekauft aber der L2 Button quietscht immer wenn ich drauf drücke und der R3 Analogstick ist etwas ausgenutzt obwohl ich nicht soviel gespielt habe. Kann ich es mit der Garantie zurückgeben und wenn ja nur den Controller oder das ganze Bundle?

...zur Frage

Hallo Wie lange habe ich garantie wenn ich eine ps4 bei amazon gekauft habe?

Hallo leute ich habe so im juni (2015)eine ps4 mit einem controller gekauft Letzte woche ging mein controller nicht mehr bzw Lädet er nicht mehr auf ich habe die ps4 und den controller bei Amazon gekauft !!! Habe ich noch Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?