Ps4 Controller L2 R2 Tasten drücken von alleine?

2 Antworten

ist mir leider auch passiert. das ist weil beim R2 Knopf zu fest gedrückt worden. das ist halt so beim schwarzen Controller. 

Ich würde dir empfehlen den Knopf raus zu rücken. damit er nicht schiesst

aha...also gehen nur die schwarzen Controller kaputt oder wie? :D

0

Controller sind Gebrauchsgegenstände die irgenwann kaputt gehen.
Kauf dir einen neue oder versuch ihn noch einmal selber zu reparieren (Videos bei Youtube)

Antwort an alle: Die Lösung war, den Controller vom Ladekabel zu trennen. Klingt komplett abwegig aber irgendwie ist mein Ladekabel kaputt, selbst wenn ich mein Handy hinhänge, spielt es verrückt... Keine Ahnung wieso. 

1
@FeelGaming

hehe ok, hättest dazu schreiben sollen das die Controller dauerhaft am Kabel hängen wenn der fehler auftritt. Aber hauptsache es läuft wieder :D

0

Hätte ein Problem mit meinem Ps4 Controller, die L2 und R2 taste klemmt immer hat wer ein Tipp?

...zur Frage

Ps4 Controller spint rum L2/R2 bewegen Spieler?

Als Beispiel nehme ich Egoshooterich mit controller 1 R2 drücke zieht er nach Links. Wenn ich mit Controller 2 L2 drücke geht mein Spieler langsam nach vorne. Kann mir jemand helfen? Ich hab sogar die Controller neugestartet.

Ps. Ich brauch Hilfe nicht sowas wie ,,ps4 ist halt einfach schlecht etc.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Name von Controller mit Tasten am Rücken?

Hi,

ich wollte einmal fragen wie man die Controller von der Playstation oder der x-Box nennt die Tasten am Rücken haben (unten). Ich glaube es sind die L2 und R2 Tasten die unten plaziert sind.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

LG.

...zur Frage

Was bedeuten die verschiedenen Farben beim PS4 Controller?

Könnt ihr mir die Farben und die bedeutung sagen? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ps4 Controller reparieren?

Bei meinem ps4 Controller sind die jeweiligen federn für l2 und r2 rausgesprungen. Weiß jemand wie ich die genau wieder einsetzen kann?

...zur Frage

Mikrofon an PS4 Controller funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert die übertragung des Mikrofons von den Kopfhörern nicht, doch der Ton wird übertragt.D.h. ich höre den Ton in den Kopfhörern doch sie hören nicht mich. Mir wurde gesagt das der Controller oder die Kopfhörer nicht gehen doch das glaube ich nicht. Ich habe es mit unzähligen Kopfhörern versucht, geht nicht. Wenn der Controller kaputt wäre könnte ich doch den Ton bei den Kopfhörern auch nicht hören? Würde mich auf Antworten freunen

LG Gamesuchti JP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?