Ps4 Controller L2 R2 Tasten drücken von alleine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist mir leider auch passiert. das ist weil beim R2 Knopf zu fest gedrückt worden. das ist halt so beim schwarzen Controller. 

Ich würde dir empfehlen den Knopf raus zu rücken. damit er nicht schiesst

ChrisStory 11.01.2017, 10:06

aha...also gehen nur die schwarzen Controller kaputt oder wie? :D

0

Controller sind Gebrauchsgegenstände die irgenwann kaputt gehen.
Kauf dir einen neue oder versuch ihn noch einmal selber zu reparieren (Videos bei Youtube)

FeelGaming 19.01.2017, 23:14

Antwort an alle: Die Lösung war, den Controller vom Ladekabel zu trennen. Klingt komplett abwegig aber irgendwie ist mein Ladekabel kaputt, selbst wenn ich mein Handy hinhänge, spielt es verrückt... Keine Ahnung wieso. 

1
ChrisStory 20.01.2017, 09:35
@FeelGaming

hehe ok, hättest dazu schreiben sollen das die Controller dauerhaft am Kabel hängen wenn der fehler auftritt. Aber hauptsache es läuft wieder :D

0

Was möchtest Du wissen?