PS4 R2 quietscht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich stört kannst du bestimmt mit Amazon reden und sie ersetzen ihn dir, bzw. gibt es eine Gutschrift.

Das mit dem leisen quietschen der Schultertatsen kenne ich aber auch. Habe es letztens bei meinem PS4 Controller ebenfalls festgetsellt und hatte es auch an meinem PS3 Controllern...stört mich aber nicht wirklich und quitscht auch nicht ständig oder laut (vielleicht ist es bei dir anders), bzw. zock ich fast immer mit Headset.

Okay, danke. Dann werde ich den Controller wohl zurückschicken. Ich hab gehofft ich könnte ihn reparieren da ich auch solche Methoden für den DS3 gefunden habe. Naja ich hoffe ich muss nicht meine ganze PS4 zurückschicken!

Danke für die Antwort.

0

Ich hab den ultimativen Tipp! Ich hatte das selbe Problem! Halte die taste gedrückt und hauche und puste in den spalt rein. Mach das ein paar mal und es quietscht nicht mehr.

Hallo Leute. Ich hab da nen sehr guten tip. Klappt 100pro. Kauft euch Ballistol. Und macht es in den Controller rein. Danach ne zeitlang und Controller so überkopf halt das der Rest nicht reinläuft. Auffassen, bloss nen kleinen Spritzer in den trigger geben. Danach grundlich alles mit feutetücher sauber machen. Hab das selber Gemacht, besser wie am ersten tag. Das einzige was ist, das pad riecht ein paar tage. Muss baer jeder wissen. Viel spass

Was möchtest Du wissen?