Ich fange auch nie mit Dear Diary an, wenn ich ein Tagebuch Eintrag schreibe.

Aber die Lehrer wünschen es sich leider immer. Zumindest war es bei mir so.

Aber es gibt dort eigentlich auch mehrere Schreibstile, daher kannst du eigentlich tun was du willst

Aber frag lieber den Lehrer oder mach es klassisch mit Dear Diary

...zur Antwort

Ich bin auch ein Fan von den bösen in den meisten Filmen, Spielen etc.

Vermutlich lässt man sich von deren Freiheit und Motivationen sehr leicht und gerne Beinflüssen, da nur die wenigsten von uns soetwas in der Realität auch machen könnten

...zur Antwort

Kommt theoretisch auf die Nägel an.

Hierbei geht es eigentlich um Druck per Fläche.

Aber ich nehme mal an, dass euer Lehrer nur wissen will wie viel Newton auf jeden Nagel wirken, dass wäre wie von einem anderen Gesagt, 740/1000, also 0,740 Newton, was absolut ungefährlich wäre.

Falls du aber schon in der 11ten Klasse bist, könnte es sein, dass der Lehrer auf etwas komplexeres hinaus will

...zur Antwort
Wie kann etwas "Unendlich" sein?

Ich meine, alles muss doch ein ende haben. Irgendwann aufhören. Nehmen wir zum Beispiel ein Labyrinth. Man denkt es ist unendlich weil man mehrere Stunden nach dem Ausgang sucht, ihn aber nicht findet. Aber der Ausgang ist ja da, er existiert. Oder eine lange Linie, die endlos scheint, aber nach einiger Zeit dann doch zum Ende kommt. Alles was einen Anfang hat, muss doch auch ein Ende haben, oder nicht? Ich kann es mir nämlich schwer vorstellen, dass etwas einen Anfang hat, aber nie endet.

Besonders bei den Zahlen, die ja als unendlich gelten, habe ich mir Gedanken gemacht. 0 ist ja eigentlich die Mitte, wenn man die negativen Zahlen dazu nimmt. Aber wenn man die negativen Zahlen wegdenkt, wäre 0 ja der Anfang, und dann geht es immer weiter: 1, 2, 3, 4, 5, … 1000, 1001, 1002, …… Dann geht es zu Millionen, Billionen, Trillionen, Milliarden, etc.

Aber irgendwo muss doch ein Ende sein. Nach einer bestimmten Zahl muss es doch eine Zahl geben, die keinen Namen hat, die einfach nicht wirklich "existiert" sondert einfach eine Aneinanderreihung von Einsen und Nullen ist.

Das Thema "Unendlichkeit" beschäftigt mich schon ziemlich lange und wie schon gesagt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es Sachen gibt die einen Anfang, aber kein Ende haben. Manch würden vielleicht sagen "Aber ein Donut hat doch kein ende", doch eigentlich schon, nur es ist nicht erkennbar, da Anfang und Ende ineinander "verschmelzen". Da man den Anfang bei dem Donut auch nicht wirklich erkennen kann, ist es für mich logisch, dass der Donut kein wirkliches Ende hat. Könnte man einen Donut anschneiden und gerade ziehen, würde man dann auch wieder einen Anfang, und somit ein Ende erkennen.

Hoffentlich ist es nicht allzu verwirrend, was ich hier geschrieben habe

...zur Frage

Jedes mal wenn die die bisher höchste Zahl nutzt, kannst du immernoch +1 rechnen.

In manchen Bereichen der Mathematik gibt es sogar mehr als nur eine Unendlichkeit sondern auch die 2te, 3te . . .

Die Kreiszahl Pi ist auch unendlich, aber sie wird deswegen ja nicht wirklich unendlich groß.

Aber unendlichkeit existiert. Denk an die Zeit, sie fängt an, hört nie auf...

...zur Antwort

Also wenn sie dir gefallen und du sie auch angenehm findest... Warum nicht.

Viele haben solche Schuhe in der Schule an. Vielleicht ein bis zwei centimeter weniger.

Wusste nicht warum nicht

...zur Antwort

Also ich persönlich finde dunkel braun bzw schwarze Haare super schön. Habe mir auch überlegt meine mal zu färben.

Aber bei so blonden Haaren, würde ich glatt zur Farbe greifen, aber das passt natürlich auch nicht zu Jedermans Charakter

...zur Antwort

Es steht immer für Doktor, aber nicht für einen Arzt.

Doktor der Physik

Doktor der Medizin

Wenn du deine Doktorarbeit schreibst bekommst du so einen Titel, total unabhängig von der Berufung.

...zur Antwort

Also ich war zwar bisher noch nie richtig in einer Therapie, da mir der Psychologe nie gefallen hat.

Aber im Normalfall geht es nicht um deinen Tag. Sondern, je nach Problem, um die Lösung und wie man damit leben kann.

...zur Antwort

Ich würde dich als einen Transvestit Einstufung. Das ist nichts schlimmes, das ist dein fetisch.

Da gibt es sehr viele, sogar in unserem kleinen Dörfchen gibt es hin und wieder Treffen.

Und lass dir das ja nicht von jemanden Ausreden. Das ist ein Teil von dir, und du hast das Recht das auszuleben

...zur Antwort

In welche Richtung den? FtM oder MtF oder nonbinary...

Bei MtF kannst du es vermutlich vergessen, da sie zuerst die natürliche Entwicklung abwarten wollen.

Bei den anderen übernimmt es für Krankenkasse, wenn dein Psychologe es für Ratsam hält

...zur Antwort

Beispiel.

Eisenerz: Fe2O3 und Aluminium: Al

https://images.app.goo.gl/LEYQqGrBvHYRPWon6

Das Aluminium nimmt den Sauerstoff an sich, also oxidiert es (Oxygen=Sauerstoff)

Nun verliert das Eisenerz den Sauerstoff, wird also Reduziert.

Beide zusammen nennt man eine redoxreaktion. Da steckt nicht viel dahinter

...zur Antwort

Die Elektronen werden ja im Kreislauf befördert. Und nicht verbraucht.

In leitern werden immer nur Elektronen von -nach + geschoben

Bei einer Batterie gibt es irgendwann keine mehr, da die dann im positiven Teil stecken.

Bei ein an unserem Netz angeschlossenem Gerät, wird der entstrom geerdet, also in den Boden abgegeben.

Der kann dann wieder am Generator aufgenommen werden

...zur Antwort
Was ist mit mir los? Was soll ich jetzt machen?

Hallo,

Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse.

Ich war in den letzten 6 Schuljahren eine ganz vom lernen, den Noten, der Mitarbeit, usw. in der Schule ganz o.k.. Ich war fast immer mit meinen Noten zufrieden und die Schule hat mir auch oft Spaß gemacht!

Aber dieses Schuljahr ist alles ganz anders...

Bisher haben wir drei Klassenarbeiten (übermorgen schreiben wir auch eine Englisch Klassenarbeit), unzählige Tests und eine Präsentation geschrieben/gehalten. Aber ich habe kein einziges Mal gelernt (abgesehen von den Französischtests, aber da habe ich auch nur in der Pause vor der Französischstunde gelernt!) und deswegen habe ich jetzt auch nicht die besten Noten!

Ich hatte noch einigermaßen Glück, ich habe jeweils ein 3 (in Französisch) und eine 4 (in Deutsch) geschrieben (Mathe haben wir noch nicht zurück bekommen).

Mein Problem ist jetzt, dass ich es einfach nicht schaffe, mich irgendwo hinzuhocken und einfach Mal zu lernen!

Z.B.:

Ich darf auf dem iPad lernen (da gibt es so eine App, mit der man Vokabeln lernen kann), aber anstatt die Vokabeln zu lernen, spiele ich darauf lieber irgendwelche Spiele!

Oder:

Meine Mama bietet mir an, dass sie mich abfragen kann, ich aber lehne ab, da ich lieber am Handy hocken will, obwohl ich die Abfrage dringend nötig habe!

Ich weiß, das ist wahrscheinlich einfach nur Faulheit, aber was könnte ich machen? Ich hatte bisher Glück, aber in der nächsten Klassenarbeit werde ich nicht mehr so viel Glück haben!

Danke fürs Durchlesen!

LG, Eleni!

...zur Frage

Deine Mutter freundlich darum bitten, dir dass Handy zu entnehmen.

Außerdem erinnert mich der Text daran, dass ich lernen sollte und nicht irgendwelche Fragen beantworten.

Viel Erfolg

再见

...zur Antwort

Wieso solltest du dir das verbieten, dass bist DU! Jeder der sich und deinen Stil nicht akzeptieren kann, der hat in deinem Leben eigentlich nichts verloren.

Schonmal mit dem Thema Transvestit auseinandergesetzt, dass könnte auch theoretisch auf dich zutreffen. Oder du magst einfach nur die Kleidung 🤷

...zur Antwort