Lieblings-Mädchennamen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe sehr viele Lieblingsnamen, drum liste ich sie einfach mal alle auf. (Also ich versuch‘s!)

  • Marianne
  • Mirka
  • Farn
  • Serena
  • Selene
  • Aurora
  • Ophelia
  • Iris
  • Mira
  • Calla
  • Freya
  • Olivia
  • Rabea
  • Irene
  • Inge
  • Yara
  • ...

Die meisten würde ich (später!!) meinem Kind nicht geben, aber manche schon!

LG, frohe Ostern!
Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Danke🤗

1
@Tazmausi

Ich liebe den Namen Milou 😍

Kennst du Teaumfabrik? Da heißt die Hauptperson so!

1

Ich finde sehr viele Namen schön, den Großteil würde ich aber keinem Kind geben. Zum Beispiel: Celine, Kris, Justine, Smilla, Skadi, Kaya, Mila, Alex, Max, Luka, Meredy, Blake, Aurea, Larissa, Shari, Leni, Charifa, Finja, Fenja, Taylor, Mika, Lola, Nayla, Harper, Shirley, Avery, Nalani, Sorcha, Liko, Malu, Kalea, Lynn, Sue, Leah, Neela, Ocean, Leora und Leona.

Also ich finde ganz schön:

Shira

Bella

Gina

Anna

Lena

Ella

Chloe

Zoe

Elena

Lea

Leia

Emilie

Ceylon

Jerusalem

Aviel

Dion

Chari

Margot

Scarlett

Merit

Ruth

Esther

Sardis

Angel

Eden

Marley

Yuli

Skylar

  • Ronja
  • Linda
  • Kia
  • Yuna
  • Ava
  • Marie
  • Vada
  • Linea
  • Lotta
  • Thoya