Was ist schlimm daran wenn Frauen Schleim zwischen den Beinen haben?

6 Antworten

Ehrlich, dein Vater hätte dir das ausführlicher erklären sollen und nicht mit Fischen.

Du solltest ihn nochmal fragen, wie er das gemeint hat.

Wenn deine Freundin sexuell erregt ist, dann wird sie feucht, was an sich ein gutes Zeichen ist, aber vielleicht wollte dir dein Vater mit dem davonrennen sagen wollen, dass du mit Sex noch warten sollst.

Er befürchtet wohl, dass sie eine Geschlechtskrankheit hat.

Ist aber ganz normal. Keine Angst.

Woher ich das weiß:Hobby

Er will dir damit sagen, dass das alles eklig ist und dich nicht drauf einlassen solltest.

Frag ihn doch einfach.

Wenn jemand weiß was er meint, dann er

Da die Aussage keinen Sinn macht, solltest du ihn selbst fragen, was er damit meint.

Was möchtest Du wissen?