Ich kann nicht auf meinen Server Joinen?

2 Antworten

Moin,

hast du evtl ein spigot Update gemacht oder wurde das ohne dein Wissen gemacht, dann könnte es sein, dass der onlinemode auf false steht und in der bukkit.yml bungeecord auf true gestellt wurde.

Sollte beides nicht zutreffen, dann erkläre mal genauer was du für eine Version hast und wie du dich sonst mit deinem Server verbindest.

So wird da nur ein Rätselraten draus. Evtl. mal die latest.log posten.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Sry, dass ich erst jz antworte. Habe das Problem. Unser Ban-Plugin meldet statt

" Du wurdest gebannt" diese Meldung. Zudem buggt es ziemlich. Habe micht entbannt. dann gings wieder.

0
@FragusAntwortus

Liegt vllt an Pex oder der version 1.12.2. wir machen den jz neu auf 1.8.8 und schauen dann mal.

0

Ist die Firewall von Linux activ?

Und die richtigen Ports im Router eingetragen?

Normalerweise sollte er dann garnicht erst angezeigt werden, aber daran scheitert es am häufigsten.

Mit sowas kenne ich mich nicht aus. Ich weiß das es das letztemal vor paar Tagen noch ging, wenn es dir hilft.

0
@FragusAntwortus

Ja, dass hilft. Dann liegt es daran schonmal nicht.

Du hast doch den Server selbst vor Ort oder?

Wenn ja, kannst du versuchen eine aktueller Server.jar Datei zu installieren. Und die White und Backliste zu leeren.

Davor am besten ein Backup machen

Du könntest auch Versuchen schnell eine zweite Instanz zu installieren, um zu testen ob es am Server liegt oder ob es an der Installation liegt

0
@LeylaLuchs

Ne habe den Server nicht. Den hat mein Onkelt. Habe nur den Log und die Konsole. aber wie gesagt. Liegt am Ban Plugin und ggf. auch an Pex. Wir werden den server neu aufsetzten. Hatten den auch iun der 1.12.2 .. nicht in der 1.8.8

0

Was möchtest Du wissen?