Was glaubt ihr gibt es schwule Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja gibt es 90%
Ich weiß nicht recht 6%
Nein gibt es nicht 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gibt es

ja, gibts. z.b. im osnabrücker zoo ein schwules storchenpaar, dass seit jahren mit untergeschobenen eiern erfolgreich brütet und junge aufzieht.

bei veilen papageienarten entwickelt bei paarweiser gleichgeschlechtlicher haltung ein tier weibliche und eins männliche verhaltensweisen. sie verhalten sich wie verschiedengeschlechtliche paare und bilden auch paare.

bei haien weiss man es nicht genau, weil es haiarten gibt, die sich ungechlechtlich fortpflanzen können.

Ja gibt es

Es gibt viele Tiere, die so ein Verhalten zeigen. Das hat in vielen Fällen auch den Sinn, dass diese sich um die verlorenen oder von den Eltern verstoßen Kinder kümmern.

Bestes Beispiel sind die homosexuellen Pinguine im deutschen Zoo

Ja gibt es

Bei einer Echsenart gibt es zum Beispiel nur weibliche Exemplare.

Ja gibt es

Hallo Mika357,

ich glaube es nicht, ich weiß es sogar. Es ist ein bestätigter, wissenschaftlicher Fakt, dass Homosexualität in der Natur und somit auch im Tierreich vorkommt.

Informationen dazu bekommst Du, falls Du Interesse hast, auf Seiten wie z.B. Wikipedia mit Beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin schwul + intensive Erweiterung meines Wissen

Was möchtest Du wissen?