Alte Grafikkarte dazu bauen?

7 Antworten

nein macht eigentlich keinen sinn. Vor allem müsstest du auch das Netzteil checken ob genug leistung vorhanden ist. Bei grakas im dual ist es eig wie mit Arbeitsspeicher, wenn dann am besten 2 mal die gleiche (mal davon abgesehen, dass nur gleiche grakas im sli betrieben werden können)

Also daraus wirst du aus mehreren Gründen kaum einen Vorteil schöpfen können.

1. Kein SLI

2. Die graka ist generell schon verdammt alt

3. Vermutlich ist dein zweiter PCI Slot nicht mit 16 Lanes angebunden.

Ich würde eher schauen, dass du die in einem zweiten PC einbaust, davon hast du mehr

Hallo,

nein - das macht keinen Sinn und wird auch nicht unbedingt gehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Im SLI können nur gleiche Karten betrieben werden. Wird also nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Nein, das macht keinen Sinn und geht auch nicht.

Was möchtest Du wissen?