Kann man bei Media Markt PS4 Controller reparieren lassen?

2 Antworten

Vllt mal zu mediamarkt hingehen und fragen ob sowas geht  aber ich denke die reperatur wird teuer sein da kannste dir lieber einen neuen Kontroller kaufen probieren geht über studieren

Die Taste funktioniert sehr wahrscheinlich nicht weil du den Controller auf den Boden geworfen hast und dieser danach falsch zusammengebaut wurde.

Eine Reparatur lohnt sich nicht. Verkauf den Controller als deflekt bei ebay (ca.30€) und kauf dir einen neuen.